Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zauberhafter Lichterabend in der Gärtnerei Rulfs in Stelle

Schon von Außen laden die bunt beleuchteten Gewächshäuser zum Mitmachen ein (Foto: Michael Tschauder)
thl. Stelle. Zum Einstimmen auf die zauberhafte Zeit des Jahres mit dem schon traditionellen Lichterabend lädt die Gärtnerei Rulfs in Stelle (Uhlenhorst 118, Tel. 04174 - 2235) am Donnerstag und Freitag, 19. und 20. November, jeweils ab 17 Uhr in ihre Verkaufsräume ein.
Donnerstag bezaubert Märchenerzählerin Bärbel Peper aus Marxen mit abwechslungsreichen Geschichten Groß und Klein. Und am Freitag darf sich das Publikum auf einen schwungvollen Abend mit Gerd Spiekermann freuen. Jahrzehntelang der Anchorman bei NDR 90,3, nun ungehindert dabei, die Bühnen Norddeutschlands platt und sein Publikum high zu machen. Unterstützung bekommt er von den Gebrüdern Graf. Sie sind Männer für jede Tonart und sorgen mit ihrer handgemachten Musik aus dem Norden - begleitet auf Akkordeon, Gitarre und Bratsche- für gute Laune.
Auch die Angebote von ausstellenden Firmen und Künstlern wie Südtiroler Spezialitäten, Schmuck, Holzarbeiten, Windlichter, Kinderbuchautorin und Vitalstoffberaterin sind in den Gewächshäusern zu finden. Heißer Punsch, frischgebackene Waffeln und Bratwurst gehören ebenso dazu wie eine unbeschreibliche Auswahl an Weihnachtssternen von Mini bis Maxi. Das Team der Gärtnerei Rulfs ist Donnerstag bis 20 Uhr und kommenden Freitag bis 21 Uhr für ihre Kunden da. Weitere Infos erhält man im Internet unter http://www.rulfs.de