17-jähriger Intensivtäter

Beiträge zum Thema 17-jähriger Intensivtäter

Blaulicht
Ein junger Intensivtäter sitzt wieder in U-Haft | Foto: Fotolia/bluedesign

Gibt es für den 17-jährigen Intensivtäter nur noch Knast?

tk. Buxtehude. "Wegsperren, am besten für immer", fordern Hardliner. "Es muss doch einen Weg geben, einen 17-jährigen Jugendlichen von seiner Karriere als Berufskriminellen abzubringen", halten optimistisch denkende Menschen dagegen. Es geht um einen Buxtehuder Intensivtäter, der nach einem Raubüberfall einmal mehr in Untersuchungshaft sitzt. Seit seinem 14 Lebensjahr ist er zum dritten Mal in Haft. Das WOCHENBLATT hat - in diesem Fall ohne Namen zu nennen -  mit Menschen gesprochen, die den...

  • Buxtehude
  • 16.01.18
  • 592× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.