17-Jähriger

2 Bilder

17-Jähriger rast in den Tod: Führerschein-Neuling prallt zwischen Buxtehude und Apensen gegen Straßenbaum

Jörg Dammann
Jörg Dammann | am 10.04.2016

jd. Apensen. Der junge Mann war auf der Stelle tot: Ein 17-jähriger Fahranfänger starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei der Kollision mit einem Straßenbaum. Er war mit seinem VW Sharan gegen 1.30 Uhr auf der L127 zwischen Buxtehude und Apensen unterwegs, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und frontal gegen den Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Sharan völlig zerstört. Der Pkw schleuderte auf die...

2 Bilder

Schul-Sprayer in Hammah geschnappt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 26.02.2016

Auf frischer Tat ertappt: Zeugen halten Graffiti-Schmierer (17) fest tp. Hammah. Die Polizei hat den Sprayer gefasst, der in der vergangenen Wochen in Hammah die Schule, Buswartehäuschen und Wohnhäuser mit schwarzer und roter Farbe verunstaltete. Wie das WOCHENBLATT von einem Ortstermin mit dem Schulhausmeister berichtet, hatte er in den jüngsten zehn Fällen Wände, Türen, Fenster, Rollläden an der Schule und an Häuser an der...

1 Bild

Polizei fasst jungen Sprayer in Hammah

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 24.02.2016

tp. Hammah. Die Polizei hat den Sprayer gefasst, der in den zurückliegenden Wochen in Hammah die Schule und Wohnhäuser mit Sprühlack verunstaltete. 17-Jährige ging der Polizei ins Netz, nachdem er am vergangenen Dienstag von Zeugen bei einer weiteren Tat an der Grundschule beobachtet und von den Zeugen festgehalten wurde. Mehr zum Thema in Ihrem WOCHENBLATT am Wochenende.

Unfall: 17 Jahre, betrunken und ohne Führerschein

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 06.07.2014

mum. Appel. Da hängt der Familiensegen jetzt wohl schief: Am Samstagmorgen gegen 4 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Appel (Samtgemeinde Hollenstedt) gerufen. Ein Daimler Benz war in einer Linkskurve mit Bordstein, Leitpfahl und einem Zaun kollidiert und dabei schwer beschädigt worden. Der vor Ort alkoholisiert angetroffene 17-jährige Fahrer versuchte sich zunächst als sein älterer Bruder auszugeben. Der...