Adventskalender Meckelfeld

Beiträge zum Thema Adventskalender Meckelfeld

Panorama
Ein großer Teil der Gewinner des Meckelfelder Adventskalenders holten kürzlich ihre Preise im Familienzentrum ab | Foto: Kirchengemeinde Meckelfeld

Aus für den Adventskalender? Kirchengemeinde Meckelfeld sucht dringend ehrenamtliche Helfer

kb. Meckelfeld. Glückliche Gesichter in Meckelfeld: Dort erhielten jetzt die Gewinner des Meckelfelder Adventskalenders ihre Preise, die vom Präsentkorb bis hin zu tollen Gutscheinen von Geschäften, Restaurants oder für Ausflugsziele reichten. Im vergangenen Jahr war der Adventskalender der Kirchengemeinde Meckelfeld so schnell vergriffen wie noch nie - doch in die Freude über die tolle Resonanz mischt sich Sorge. "Weil zwei Mitglieder aus dem Adventskalender-Team aufhören, brauchen wir...

  • Seevetal
  • 13.01.17
  • 237× gelesen
Panorama
Marianne Bernd hat das weihnachtliche Kalendermotiv gestaltet | Foto: Kirchengemeinde Meckelfeld

Meckelfeld: Adventskalender ist wieder erhältlich

kb. Meckelfeld. Tolle Gewinne zur Adventszeit: Ab 31. Oktober ist der Meckelfelder Adventskalender wieder erhältlich, bei dem insgesamt 72 Preise im Gesamtwert von 4.500 Euro auf die glücklichen Gewinner warten. Der Adventskalender erscheint zum neunten Mal, wie in jedem Jahr kommt der Erlös dem Evangelischen Familienzentrum zugute. Zum ersten Mal seit 2011 musste der Preis des Kalenders um einen Euro auf neun Euro angehoben werden. "Die Herstellungskosten sind in den vergangenen Jahren immer...

  • Seevetal
  • 28.10.16
  • 418× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.