am-wesenberg

Beiträge zum Thema am-wesenberg

Politik
Ein Entwurf zeigt, wie der geplante Landhof von Thomas Hauschild (kl. Foto) am Wesenberg eines Tages aussehen könnte | Foto: Hauschild

Neu Wulmstorf: Steiniger Weg zum Landhof

Planungsskizze und Zauneidechse sorgten für langwierige Diskussionen ab. Neu Wulmstorf. Mit diesen Reaktionen hatten Bauherr Thomas Hauschild und einige Anwesende sicher nicht gerechnet: Während auf der vergangenen Bauausschusssitzung die Neu Wulmstorfer Verwaltung und das Gros der Politiker an den aktuellen Entwürfen des geplanten Landhofes nichts auszusetzen hatte, wurden diese von anderer Seite zerpflückt. Um sie letztes Endes doch einstimmig zu akzeptieren. "Ich wünschte, wir wären vor...

  • Neu Wulmstorf
  • 29.03.16
  • 944× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.