An den Höfen

Einbruchsversuch in Spielhalle

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 14.02.2018

thl. Seevetal. Zwei unbekannte Täter versuchten am Dienstagmorgen, gegen 4.30 Uhr, in eine Spielhalle in der Straße An den Höfen einzubrechen. Dazu hatten sie bereits die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen und waren in den Vorraum gelangt. An der zweiten Tür scheiterten die Unbekannten dann aber trotz zahlreicher Hebelversuche. Sie verließen den Tatort ohne Beute.

Meckelfeld: Seitenscheibe von Pkw eingeschlagen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.04.2017

thl. Seevetal. An einem Seat Alhambra, der in der Straße An den Höfen in Meckelfeld auf einem Parkplatz abgestellt war, schlugen Unbekannte am Donnerstag, in der Zeit zwischen 8.45 Uhr und 10.20 Uhr eine Seitenscheibe ein. Aus dem Fahrzeug wurde aber nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

4 Bilder

Feuer in Mehrfamilienhaus: Schwerverletzter nach Küchenbrand

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 26.12.2015

(mum). Das hätte auch deutlich schlimmer ausgehen können! Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Meckelfeld sind am zweiten Weihnachtstag mit dem Schrecken davon gekommen. Lediglich eine Persoon wurde schwer verletzt. Am Samstagmorgen hatte es in einer Küche gebrannt. Dank eines Rauchmelders wurde die Feuerwehr jedoch rechtzeitig alarmiert und so ein Übergreifen der Flammen verhindert. Um 4.39 Uhr wurde die Feuerwehr Seevetal...

4 Bilder

Partyfans waren auf dem Meckelfelder Dorffest wetterfest

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 01.09.2013

ce. Meckelfeld. "Have You Ever Seen The Rain?" fragte am Samstagnachmittag die Meckelfelder Rockgruppe "Ganz in Ruhe", als sie den Creedence-Clearwater-Revival-Klassiker bei ihrem Heimspiel auf dem 30. Meckelfelder Dorffest sangen. Und tatsächlich spürten die Besucher zwischendurch immer mal wieder ein paar Regentropfen. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Tausende begeisterte Gäste kamen zu der Drei-Tage-Party, die der...