Andrea Rasche-Cammann

Beiträge zum Thema Andrea Rasche-Cammann

Politik
Scheidet aus der Politik aus: Wilfried Rieck   Foto: thl

Winsen: Politik erhöht Haushaltsmittel für Krippenbau

thl. Winsen. "Ich saß jetzt zwölf Jahre im Stadtrat und habe dort Höhen und Tiefen miterlebt. Es war eine tolle Zeit", sagte der scheidende Ratsherr Wilfried Rieck (Winsener Liste), nachdem er seine letzte Schulausschusssitzung beendet hatte. Während Rieck sein Mandat bis zum Ende ausgeführt hat, hatten andere Ratsmitglieder, die aus dem Gremium ausscheiden, offenbar keine Lust mehr, noch an der Sitzung teilzunehmen. Mit Roderik Pfreundschuh (AfD), Fatih Sarikaya (Gruppe FDP) und Marita Meier...

  • Winsen
  • 05.10.21
  • 271× gelesen
Panorama
Bitten die Bürger um Unterstützung (v. li.): Andrea Rasche-Cammann, Gerhard Koch und Robert Isernhagen

Gemeinde Stelle ruft Bürger zur Bereitstellung von Wohnraum für anerkannte Flüchtlinge auf

ce. Stelle. Dringend Wohnraum für die in ihrem Einzugsbereich lebenden 35 anerkannten Flüchtlinge sucht derzeit die Gemeinde Stelle. Das betonten jetzt Robert Isernhagen, allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters, Flüchtlingskoordinator Gerhard Koch sowie Andrea Rasche-Cammann, Leiterin des Fachbereiches Ordnung, Schule und Soziales bei der Steller Verwaltung, bei einem Pressegespräch im Rathaus. In der Gemeinschaftsunterkunft am Fachenfelde sind momentan 126 Flüchtlinge gemeldet, von denen...

  • Stelle
  • 14.06.16
  • 643× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.