Angela Subei

Beiträge zum Thema Angela Subei

Panorama
Katja Kröger-Mollin ist erleichtert, dass die Räuber, die ihr Juweliergeschäft überfallen hatten, schnell gefasst wurden

"Toll, was die Polizei geleistet hat"

Juweliergeschäfts-Inhaberin ist den Beamten für schnelle Aufklärung des Raubüberfalls dankbar bim. Tostedt. "Dadurch, dass die Strolche eingefangen sind, konnten wir eher zum Alltag zurückkehren", sagt Katja Kröger-Mollin, Inhaberin des Juweliergeschäftes Kröger in Tostedt, erleichtert. Wie berichtet, war das Geschäft vor wenigen Wochen von einem 17- und einem 19-Jährigen überfallen, ihre Angestellte Angela Subei mit Schusswaffe und Messer bedroht und brutal auf den Kopf geschlagen worden. Die...

  • Tostedt
  • 30.08.13
  • 282× gelesen
Blaulicht
Das Juweliergeschäft Kröger wurde vergangenen Freitag überfallen | Foto: archiv
2 Bilder

Nach Überfall: "Ich lasse mich nicht unterkriegen"

bim. Tostedt. Das Tostedter Juweliergeschäft Kröger ist vergangenen Freitag von zwei Räubern überfallen worden. Angestellte Angela Subei (42) wurde von den brutalen Tätern gefesselt, mit einem Messer und einer Schusswaffee bedroht und mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Ihr sitzt der Schreck noch in den Knochen. Dennoch stand sie bereits am Montag wieder im Geschäft. "Ich will mich davon nicht unterkriegen lassen", sagt sie. Angela Subei hatte sich am Freitag auf die Geschäftsöffnung...

  • Tostedt
  • 06.08.13
  • 887× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.