Apotheke Buxtehude

Beiträge zum Thema Apotheke Buxtehude

Wirtschaft
Ist seit 15 Jahren mit der "Apotheke im Marktkauf" erfolgreich: Inhaberin Antje Rathje

Apotheke im Marktkauf in Buxtehude: 15-jähriges Bestehen

ab. Buxtehude. Von Medikamenten über Vitaminpräparaten bis hin zu ausgesuchten Kosmetikprodukten und kompetenter Beratung: Seit 15 Jahren bietet Andrea Rathje (Foto) gemeinsam mit ihrem fachkundigen pharmazeutischen Personal in ihrer „Apotheke im Marktkauf“ den Kunden alles, was diese für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden brauchen. Auch am verkaufsoffenen Sonntag, 2. April, haben Kunden der Apotheke - wie ebenso während des gesamten Jahres - von 13 bis 18 Uhr Gelegenheit, sich über besondere...

  • Buxtehude
  • 29.03.17
  • 1.330× gelesen
Panorama
Er wartet ab, wohin es ihn in Zukunft treibt: Apotheker Christoph Leddin

"Ich wollte Sie noch einmal besuchen"

Christoph Leddin über das Ende von Deutschlands ältester Apotheke in Familienbesitz Den Satz „Ich wollte Sie noch einmal besuchen“ hört Christoph Leddin (58) jetzt häufig von seinen Kunden. Der Apotheker schließt Deutschlands älteste Apotheke in Familienbesitz, Leddins Rats- und Einhornapotheke, nach 281 Jahren am Dienstag, 30. Juni. Und das trotz einer Spitzenlage in Buxtehudes Fußgängerzone. „Um meine Stammkunden tut es mir besonders leid“, sagt Leddin. „Viele Menschen haben uns jahre- und...

  • Buxtehude
  • 28.06.15
  • 1.468× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.