Arbeitsgemeinschaft artgerechte Nutztierhaltung

Beiträge zum Thema Arbeitsgemeinschaft artgerechte Nutztierhaltung

Blaulicht
Diese Tafel, die am 27. August in Ashausen aufgehängt wurde, wurde jetzt angeblich gestohlen | Foto: Wendt

Gemeinde Stelle
Tierschutzschilder abgebaut und geklaut

Dummer-Jungen-Streich oder steckt mehr dahinter? Zum zweiten Mal innerhalb von zehn Wochen wurde jetzt eine neue Tafel über Tierschutzverstöße im Zusammenhang mit Tiertransporten, die von der Arbeitsgemeinschaft für artgerechte Nutztierhaltung (AGfaN) aus Stelle mit Erlaubnis des Eigentümers an einer Scheune in der Lindenstraße in Ashausen angebracht worden war, geklaut. Die erste Bildtafel thematisierte die idyllische Darstellung von Tiertransporten auf der Internationalen Grünen Woche. Diese...

  • Stelle
  • 20.09.23
  • 202× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.