ATS

Beiträge zum Thema ATS

WirtschaftAnzeige
Bei ATS erhält der Kunden einen umfassenden Service für sein Fahrzeug  | Foto: ATS
2 Bilder

Bester Service rund ums Fahrzeug
15 Jahre ATS - Auto & Teile-Service

Kraftfahrzeugmeister Sven Jablonska und seine Frau Kerstin bedanken sich bei den zahlreichen Stammkunden, die ihren Service von "ATS - Auto & Teile-Service" in Seevetal (Bürgermeister-Reichel-Straße 34) immer wieder gern in Anspruch nehmen. Das liegt an dem zuverlässigen und umfangreichen Service rund ums Fahrzeug, den das Team bietet. "Als Mehrmarkenwerkstatt kümmern wir uns zuverlässig um sämtliche Fahrzeugtypen aller Hersteller. Inspektionen werden nach Herstellervorgaben durchgeführt", sagt...

  • Buchholz
  • 09.05.23
  • 434× gelesen
  • 2
Service
2 Bilder

Die Werkstatt des Vertrauens: ATS - Top-Service und Reifenaktion im April

ah. Seevetal."Der neue Standort ist von unseren Kunden sehr gut angenommen worden", sagen Kraftfahrzeugmeister Sven Jablonska und seine Frau Kerstin. Anfang letzten Jahres verlegten sie ihre Kfz-Werkstatt "ATS - Auto & Teile-Service" von Harburg nach Seevetal in die Bürgermeister-Reichel-Straße 34. Das Team konnte daher auch erweitert werden. Neben dem Gesellen Kevin Gerdau ist Marvyn Atta als Auszubildender im ersten Lehrjahr tätig. Jetzt im April wird das zehnjährige Firmenbestehen gefeiert....

  • Buchholz
  • 30.03.18
  • 1.105× gelesen
Wirtschaft
Am neuen Standort wird dem Kunden ein erweiterter Service geboten
3 Bilder

ATS - Auto & Teile-Service: Neuer Standort - noch mehr Service

ah. Seevetal. „Wir freuen uns über den neuen Standort“, sagen Kraftfahrzeugmeister Sven Jablonska und seine Frau Kerstin. Sie haben ihre Kfz-Werkstatt von Harburg nach Seevetal in die Bürgermeister-Reichel-Straße 34 verlegt. „Hier haben wir eine größere Werkstatt, mit der wir unseren Kunden noch mehr Service bieten können. Am alten Standort in Harburg wurden die Räumlichkeiten zu klein“, so Sven Jablonska. Seit Anfang Januar befindet sich die Werkstatt in moderneren und größeren Räumen. Die...

  • Seevetal
  • 21.02.17
  • 1.378× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.