++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

ausgebrannt

Beiträge zum Thema ausgebrannt

Blaulicht
Das "Love-Mobil" brannte vollständig aus. War es Brandstiftung oder ein technischer Defekt? | Foto: Polizei
5 Bilder

Brandstiftung? Schon wieder ein "Love-Mobil" abgebrannt

bc. Neukloster. Schon wieder ist der Arbeitsplatz einer Prostituierten in Flammen aufgegangen. Am späten Sonntagabend gegen 22 Uhr brannte aus bisher ungeklärter Ursache ein "Love-Mobil" auf dem Parkplatz "Fischerhof" an der B 73 zwischen Horneburg und Neukloster vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Die Liebesdame hatte bereits Feierabend. Der aktuelle Fall ist das vierte abgefackelte Wohnmobil mit Herz innerhalb kürzester Zeit. Im Februar brannte ein rollendes Bordell an der B3 in Rade, im...

  • Buxtehude
  • 14.04.14
  • 1.776× gelesen
Blaulicht
Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort, gab es nichts mehr zu retten. Das "Love-Mobil" brannte vollständig aus | Foto: Sven Kolodziej

"Love-Mobil" bei Rade komplett ausgebrannt

Ursache unklar / Polizei ermittelt in alle Richtungen thl. Rade. Schwerer Schock für eine Prostituierte! Am Montagabend ist nahe der Autobahnabfahrt Rade ihr "Love-Mobil" in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Die Frau konnte sich unverletzt ins Freie retten. Warum geriet das als Bordell genutzte Wohnmobil in Brand? War es ein technischer Defekt, Fahrlässigkeit oder gar ein Anschlag im Kampf um die Vorherrschaft im Rotlicht-Milieu? Nach Polizeiangaben ist die Brandursache noch...

  • Hollenstedt
  • 11.02.14
  • 1.156× gelesen
Blaulicht
Die Stretchlimousine brennt lichterloh | Foto: Polizei
2 Bilder

Hier brennt eine Stretchlimo aus

thl. Rosengarten. Das wird teuer! Auf der Eddelsener Straße kam es am Mittwoch gegen 0.20 Uhr zu einem Einsatz für Polizei und Feuerwehr. Die 35-jährige Fahrerin einer Stretchlimousine (Neupreis: ab 100.000 Euro) aus dem Kreis Pinneberg hatte während der Fahrt verdächtige Geräusche aus dem Motorraum wahrgenommen und den Ford Lincoln an den Fahrbahnrand gelenkt. In diesem Moment schlugen bereits erste Flammen aus dem Fahrzeug, das die Frau noch unverletzt verlassen konnte. Trotz des schnellen...

  • Winsen
  • 30.10.13
  • 538× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.