Austräger WOCHENBLATT

Beiträge zum Thema Austräger WOCHENBLATT

Panorama
Dieter Nagel in seinem Garten, wo er künftig mehr Zeit verbringen wird

"Langweilig wird mir nicht": WOCHENBLATT-Vertriebsinspektor Dieter Nagel geht in den Ruhestand

kb. Seevetal. Nach der Rente die Füße hochlegen, seinen Hobbys nachgehen oder durch die Welt reisen - das ist es wovon die meisten Menschen träumen. Nicht so Dieter Nagel (75) aus Seevetal-Lindhorst. Nach seiner Pensionierung vor zehn Jahren stand für ihn fest: "Ich such mir noch eine Aufgabe!" Seit acht Jahren ist der Pensionär deshalb als Vertriebsinspektor beim WOCHENBLATT Vertriebs-Zentrum (WBZ) tätig. Rund 100 Austräger betreut er in seinem Gebiet, das bis auf Maschen ganz Seevetal...

  • Seevetal
  • 22.04.17
  • 872× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.