Belästigung

Beiträge zum Thema Belästigung

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 19. Juni 2023
Festnahme durch Spezialeinsatzkräfte nach Bedrohung mit Machete in Neu Wulmstorf

Ein 27-jähriger Mann hat in der Nacht zu Montag in Neu Wulmstorf für einen längeren Polizeieinsatz gesorgt. Am Sonntag, gegen kurz nach 21 Uhr, war die Polizei in die Schifferstraße gerufen worden. Zeugen hatten gemeldet, dass ein Bewohner des Hauses im Treppenhaus randaliert und Nachbarn beschimpft und bedroht habe. Als die Beamten an der Wohnungstür des Mannes klingelten, öffnete er die Tür und hielt eine Machete drohend in Richtung der Beamten. Diese zogen ihre Waffen und gingen auf Distanz....

  • Winsen
  • 19.06.23
  • 474× gelesen
Panorama
Über verbale sexuelle Belästigung sprechen nur wenige Frauen - viele schämen sich | Foto: Trinity Kubassek/Pexels
3 Bilder

Catcalling
Das ist verbale sexuelle Belästigung, kein Kompliment

Eigentlich bin ich, Svenja Adamski, WOCHENBLATT-Redaktionsvolontärin, überzeugte Kapuzenpulli-Trägerin, ziehe mich lieber warm als hübsch an und gebe nichts auf Make-up. Jetzt habe ich mir aber doch mal eine richtig schicke schwarze Lederjacke mit warmem Teddyfell aus Baumwolle gekauft, weil ich sie absolut fantastisch fand. Kaum dass ich mein neues Lieblingsstück trug, durfte ich mir allerdings eine Menge niedere Anmachsprüche und Gepfeife auf offener Straße anhören, so wie ich es bisher...

  • Neue Buxtehuder Wochenblatt
  • 03.12.21
  • 1.134× gelesen
  • 2
Panorama
In der Sauna des "Solemio" gilt Alkoholverbot. Wer Gäste anpöbelt, riskiert einen Platzverweis und Hausverbot | Foto: Stader Bädergesellschaft
3 Bilder

Rüpel-Gang trübt Schwitz-Vergnügen

Remmidemmi unter Alkohol: "Ausziehen, ausziehen!"-Rufe in der "Solemio"-Sauna / Gäste und Angestellte fühlen sich belästigt tp. Stade. Endlich Wochenende: Gäste machen es sich mit einem frischen Frottee-Handtuch auf den hölzernen Sitzbänken gemütlich und genießen in Gesellschaft netter Menschen die entspannende Wärme in der Sauna des Bades "Solemio" in Stade. Plötzlich stören Pöbeleien und schlüpfrige Bemerkungen einer Gruppe junger Männer die beliebte "Lange Sauna-Nacht", die an jedem ersten...

  • Stade
  • 18.11.14
  • 1.241× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.