++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Beleuchtung Harsefeld

Beiträge zum Thema Beleuchtung Harsefeld

Panorama
Ein Foto konnte noch nicht gemacht werden, da die Beleuchtung erst nach Redaktionsschluss aufgehängt wurde. Daher wird hier eine Visualisierung gezeigt   Visualisierung: MK Illumination

Neuer Glanz für das Harsefelder Zentrum

Ortsmitte erstrahlt bis Weihnachten in festlichem Lichterschein jd. Harsefeld. Ab heute erstrahlt die Harsefelder Ortsmitte in festlichem Glanz: In der vergangenen Nacht wurde die neue Weihnachtsbeleuchtung installiert. Die adventliche Leuchtdeko sorgt in der Marktstraße, der Mittelstraße und auf dem Friedrich-Tobaben-Platz in den Abendstunden für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Schon seit einigen Jahren war geplant, die bisherige Weihnachtslichter auszutauschen. Die Glühbirnen waren...

  • Harsefeld
  • 27.11.18
  • 460× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.