Beschmiert

Beiträge zum Thema Beschmiert

Panorama
Der beschmierte
Blitzeranhänger   Foto: thl

Kolumne: "Rundgang durch Winsen"
Blitzer wurde gleich beschmiert

Schon mehrmals hatte ich in meinem "Rundgang durch Winsen" über die Zustände mit Rasern und Autoposern in der Lüneburger Straße berichtet und Polizei sowie Landkreis um Abhilfe gebeten. Dieses wurde auch zugesagt. Jetzt war es so weit. Der Landkreis postierte drei Tage lang seinen Blitzeranhänger. Auch wenn viele Anwohner meinen, der Kasten war zu gut von Weitem zu sehen, hat es offensichtlich doch mehrere Raser erwischt. Und: "Es war deutlich ruhiger, weil die Autofahrer, die von dem Blitzer...

  • Winsen
  • 20.07.21
  • 381× gelesen
  • 1
Blaulicht
Der Blitzer wurde völlig verschmiert | Foto: Schrader

Landkreis Harburg
Neuer Blitzer schon wieder beschmiert

thl. Bendestorf. Der neue Blitzeranhänger des Landkreises Harburg scheint bei den Bürgern nicht sehr beleibt zu sein. Seit Freitag steht der große weiße Kasten in Bendestorf. Am Samstagmorgen war er komplett beschmiert. Unter anderem stand darauf "Raus aus Bendestorf" und "Fuck you" zu lesen. Ob ein erwischter Raser für die Schmierereien verantwortlich ist, ist unbekannt. Fakt ist allerdings, dass der Blitzer, der jetzt seit zwei Wochen im Einsatz ist, schon zum zweiten Mal beschmiert worden...

  • Buchholz
  • 12.12.20
  • 5.209× gelesen
Politik
Beschmierter Gedenkstein auf einem Soldatengrab   Fotos: tp
3 Bilder

Empörung über linke Parolen auf Kriegsgräbern in Stade

Dr. Peter Meves: "Das ist Störung der Totenruhe" tp. Stade. Schockiert über deutliche Spuren von Grabschändung auf dem städtischen Garnisonsfriedhof in Stade ist Dr. Peter Meves (83). Mehrere Soldatengräber aus dem Zweiten Weltkrieg sowie Gedenksteine sind mit linken Parolen, dem Anarchie-Symbol sowie Beschimpfungen wie „Drecksnazis“ besprüht. Die Graffiti-Schmierereien waren Dr. Meves, seiner Enkeltochter (13) und seinem Enkelsohn (20) am vergangenen Wochenende bei einem Besuch des...

  • Stade
  • 25.07.17
  • 504× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.