Betriebsausflug

Salzhäuser Rathaus ist geschlossen wegen Betriebsausflug

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 31.05.2016

ce. Salzhausen. Aufgrund des diesjährigen Betriebsausfluges bleibt das Salzhäuser Rathaus am Freitag, 3. Juni, geschlossen. Lediglich das Büro des Verkehrs- und Kulturvereins ist von 8 bis 12 Uhr besetzt. Bei Störungen der Trinkwasserversorgung oder der Abwasserbeseitigung ist der Notdienst unter Tel. 04172 - 979175 zu erreichen.

Amtsgericht nur mit Notdienst

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 03.07.2015

thl. Winsen. Wegen einer innerbetrieblichen Veranstaltung ist das Winsener Amtsgericht am Donnerstag, 9. Juli, geschlossen. Ein Notdienst ist eingerichtet.

Fundus bleibt geschlossen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.08.2014

thl. Winsen. Wegen eines Betriebsausfluges bliebt das DRK-Kaufhaus "Fundus" am Dienstag, 19. August, geschlossen. Das teilt Geschäftsführer Frank Rehmers mit.

Betriebsausflug: Jobcenter bleibt geschlossen

Oliver Sander
Oliver Sander | am 14.07.2014

os. Winsen/Buchholz. Wegen eines Betriebsausfluges bliebt das Jobcenter des Landkreises Harburg an den Standorten in Winsen und Buchholz am Mittwoch, 16. Juli, geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gewährleistet.

1 Bild

Die Behörden feiern mal wieder

Oliver Sander
Oliver Sander | am 23.08.2013

(os). Landkreis-Bürger, die am Donnerstag, 29. August, einen Behördengang geplant hatten, müssen sich umstellen: Landrat Joachim Bordt lädt alle Mitarbeiter zum Sommerfest ein. Alle Dienststellen der Kreisverwaltung machen an dem traditionellen langen Besuchertag bereits um 15.30 Uhr statt um 18 Uhr zu. Noch eine Feier: Wegen eines Betriebsausfluges bleiben die Jobcenter-Filialen in Winsen und Buchholz am Mittwoch, 28....

Katasteramt ist geschlossen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 17.06.2013

ce. Winsen. Aufgrund eines Betriebsausflugs ist das Katasteramt Winsen am Freitag, 21. Juni, geschlossen. Telefonische Auskünfte werden an dem Tag beim Katasteramt Lüneburg unter Tel. 04131 - 8545111 erteilt.

Stadtbedienstete in Stimmung

Reinhard Schrader
Reinhard Schrader | am 08.05.2013

rs. Buchholz. Ja, ist denn schon wieder Fasching? Kurzes Röckchen und Lockenperücke, künstlicher Bart und Ringelhemd - ein buntes Bild am Mittwoch vor der Buchholzer Stadtverwaltung. Des Rätsels Lösung: Wie jedes Jahr feierten die Stadtbediensteten am Tag vor Vatertag die Tatsache, dass sie im öffentlichen Dienst tätig sein dürfen. Dieses Jahr mit einer bunten Party in der Buchholzer Schützenhalle. Aber: Nicht alle haben...