Bettwäsche

Beiträge zum Thema Bettwäsche

Panorama
Freut sich auf den Ruhestand: Marlies Olbrich
2 Bilder

Von der Back- in die Waschstube: Marlies Olbrich führt ein Geschäft, von dem viele gar nicht wissen, dass es das gibt

mum. Jesteburg. Manchmal kommt es vor, dass plötzlich jemand in Marlies Olbrichs (64) Geschäft am Ziegeleiweg in Jesteburg steht, weil er einfach nur wissen möchte, was das ist - eine Heißmangel. „Die meisten jungen Leute kennen das gar nicht mehr“, sagt sie lächelnd. Die Heißmangel ist eine große Bügelmaschine, die mit einer Rolle Textilien einzieht. Und die Rolle ist, wie es der Name schon andeutet, heiß. Sehr heiß. „Wenn wir Baumwolle mangeln, kann man die Rolle nicht anfassen“, sagt Marlies...

  • Jesteburg
  • 17.04.15
  • 965× gelesen
Wirtschaft
Betten Tiedemann befindet sich am Westfleth 5 in Buxtehude

Entspannt schlafen: „Betten Tiedemann“ in Buxtehude sorgt für eine gute Nachtruhe

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Rainer Tiedemann in der Bettenbranche tätig, seit sechseinhalb Jahren führt er sein eigenes Fachgeschäft „Betten Tiedemann“ am Westfleth 5. Dort berät der Fachmann bei allen Fragen rund um den erholsamen Schlaf. In der großen Ausstellung können sich Interessierte über die verschiedenen Möglichkeiten an Bettgestellen, Lattenrosten und Matratzen informieren. Darüber hinaus gibt es bei Betten Tiedemann eine große Auswahl an Bettdecken, Kissen und Bettwäsche. Für...

  • Buxtehude
  • 17.09.13
  • 2.305× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.