Björn Mickel-Garbers

1 Bild

Björn Mickel-Garbers hat die Nase vorn

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 11.10.2016

mum. Marxen. Björn Mickel-Garbers hatte allen Grund zur Freude. Während des Schützenfests in Marxen hatte er das Schießen um Geld- und Sachpreise gewonnen. Der zweite Preis ging an Thomas Repen vor Susanne Grezuweit. Bei den Fleischpreisen hatte Repen die Nase vorn. Er traf besser als Carsten Lande und Klaus Rätzke. Insgesamt gab es 25 Gewinner.

5 Bilder

Schützenkameradschaft Marxen findet keinen König, aber gefeiert wird trotzdem

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 30.08.2016

bim. Marxen. "Wir haben dieses Jahr keinen König, macht aber nichts: Wir feiern trotzdem", verkündete Michael Biebendt, Präsident der Schützenkameradschaft Marxen am Sonntagabend. Dennoch wurden viele erfolgreiche Schützen im Rahmen der Proklamation gewürdigt, die wegen der Gewitterschauer ins Festzelt verlegt worden war. Statt von einem Schützenkönig wird der Verein nun von Vizekönig Hans-Herrmann Ehlers...

1 Bild

Als Praktikant erste Erfahrungen gesammelt

Sparkasse Harburg-Buxtehude
Sparkasse Harburg-Buxtehude | am 16.02.2016

Jetzt ist Bankbetriebswirt Björn Mickel-Garbers neuer Leiter der Filiale Wulfsen der Sparkasse Harburg-Buxtehude Wulfsen. "Ich lege größten Wert auf eine faire Beratung unserer Kunden", sagt Björn Mickel-Garbers, seit Jahresbeginn neuer Leiter der Filiale Wulfsen der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Hier hat der 35-jährige Bankbetriebswirt jetzt die Nachfolge der bisherigen Filial-Chefin Angelika Morgen (61) angetreten, die...

Qual der Wahl für Marxener Schützen

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 07.10.2015

as. Marxen. Die Qual der Wahl hatten jetzt die Marxener Schützen bei der kürzlich stattgefundenen Preisverteilung nach dem Schützenfest: Jeweils 25 Fleisch- und Sachpreise standen zur Auswahl. Günther Voß, Teiler von 30, Günter Schwarz, Teiler von 46, und Klaus Rätzke, Teiler von 78, durften als Erste aus den Fleischpreisen wählen. Bei den Sachpreisen durften Björn Mickel-Garbers, Gesamtteiler von 149,3, Günter Schwarz,...

1 Bild

"Bierscheibe" für Christian Jedamski

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 17.05.2013

mum. Marxen. Große Freude bei Christian Jedamski. Der begeisterte Schütze setzte sich jetzt gegen 27 Konkurrenten durch und gewann die "Bierscheibe" der Schützenkameradschaft Marxen. Das Schießen um attraktive Fleischpreise entschied Thorsten Lemcke (Teiler 62,9) für sich. Auf Platz zwei und drei folgten Georg (84,2) und Björn Mickel-Garbers (108,5). Das nächste Preis-, beziehungsweise Ordenschießen findet bereits am...