Brigitte Koch

34 Bilder

Der "Wiederholungstäter" hat zugeschlagen

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 25.07.2016

Klaus Wilkens ist neuer Schützenkönig des SV Tötensen-Westerhof. mum. Tötensen/Westerhof. Ein Mann, ein Wort. Das gilt seit dem vergangenen Wochenende für Klaus Wilkens. Der 56-jährige Westerhofer hatte es vor Jahren angekündigt: "Ich werde bestimmt noch einmal Schützenkönig!" Bereits 1987 stand Wilkens an der Spitze des Schützenvereins Tötensen-Westerhof, dem er bereits seit fast 40 Jahren angehört. Das gefiel ihm so gut,...

1 Bild

Drei neue Majestäten beim Schützenverein Tötensen-Westerhof

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 20.10.2015

mi. Tötensen/Westerhof. Neue Majestäten beim Schützenverein-Tötensen Westerhof: Brigitte Koch ist die neue Damenkönigin. Sie setzte sich gegen vier Konkurrentinnen durch. Damit stammt im Verein bereits im zweiten Jahr in Folge die Damenkönigin aus der Ortschaft Westerhof. Zu ihren Adjutantinnen wählte Brigitte Koch Annette von Pein, Gabi Hagemann und Margit Thiel. Ohne Titel geht nicht: Das scheint die Maxime von Frank...

2 Bilder

Die neuen Kreismajestäten wurden gekürt

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 16.10.2015

bim. Tostedt. Ein gut gehütetes Geheimnis wurde jetzt gelüftet: die Namen der neuen Kreismajestäten des Schützenverbandes Nordheide und Elbmarsch. Präsident Reinhard Pape proklamierte anlässlich des 36. Kreiskönigsballs in der Tostedter Schützenhalle Peter Henk vom KKS Tell Buchholz, der nach 2006 bereits zum zweiten Mal Kreiskönig wurde, und Ingrid Indorf vom Schützenverein Heidenau zur neuen Kreiskönigin. Gleichzeitig...

1 Bild

Majestät ist Wiederholungstäterin

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 18.09.2013

mi. Tötensen/Westerhof. Betttina Winter (52) ist Wiederholungstäterin als erste Dame in der Vereinsgeschichte trägt sie zum zweiten Mal die Damenkönigswürde bei den Schützen des Vereins Tötensen/Westerhof. Ihren Konkurrentinnen beim diesjährigen Damenköniginnen-Schießens des Vereins: Annette von Pein, Brigitte Koch, Gaby Hagemann und Petra Meyer hatten dabei keine Chance. Zwar erwies sich der Vogel als zäh doch Bettina...