Brock Gebäudetechnik

Beiträge zum Thema Brock Gebäudetechnik

Panorama
Klaus Brock (†) | Foto: bim
2 Bilder

Klaus Brock ist tot: Erfolgreicher Unternehmer und Feuerwehr-Pionier

os. Buchholz. Klaus Brock ist tot. Der Seniorchef des Unternehmens „Brock Gebäudetechnik“ aus Buchholz starb am vergangenen Montag an den Folgen einer Lungenkrankheit. Er wurde 81 Jahre alt. Brock hinterlässt seine Ehefrau Elke, die Söhne Michael, Thorsten und Carsten sowie fünf Enkelkinder. Bekannt war Brock nicht nur als Unternehmer, sondern auch als Pionier im Feuerwehrwesen: Er gründete 1966 in Buchholz die erste Jugendfeuerwehr im Landkreis Harburg und ein Jahr später die Tauchergruppe...

  • Buchholz
  • 11.08.17
  • 1.871× gelesen
Wirtschaft
Manfred Bartels (Mi.) wurde von Thorsten (li.) und Michael Brock verabschiedet | Foto: Brock Gebäudetechnik

45 Jahre in einem Unternehmen

Brock Gebäudetechnik verabschiedete Manfred Bartels in den Ruhestand os. Buchholz. Stolze 45 Jahre lang arbeitete Manfred Bartels (65) bei dem Buchholzer Handwerksunternehmen Brock Gebäudetechnik als Heizungstechniker. Jetzt wurde das Urgestein bei einer internen Feier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet - wie Werner Pett, der 24 Jahre lang für Brock tätig war. Zusammen haben beide Mitarbeiter im Laufe der Jahre unzählige Heizungsanlagen in Buchholz und im Großraum Hamburg repariert...

  • Buchholz
  • 19.12.15
  • 637× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.