Christian Troost

2 Bilder

Schützenfest in Hagen: Verein feiert 50-jähriges Jubiläum

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 23.08.2016

Stade: Schießstand | Buntes Programm mit Tanzabend für alle sb. Stade-Hagen. Zu einem besonderen Fest lädt der Schützenverein am kommenden Wochenende ein. Denn der Schießsportverein wird 50 Jahre alt. Das Jubiläum wird mit einem besonderen Programm gewürdigt. An allen drei Tagen sorgen Schausteller am Schießstand für Abwechslung sowie kulinarischen Genuss. Ebenfalls an allen drei Tagen werden Tombola-Lose verkauft. Die Gewinner werden am...

2 Bilder

Beim neuen Stader Stadtkönig Christian Troost "läuft alles rund"

Tom Kreib
Tom Kreib | am 03.05.2016

Christian Troost ist neuer Stadtkönig aller Stader Vereine / Start in die Schützenfest-Saison tk. Wiepenkathen. Das Punktspiel mit seiner Fußballmannschaft musste Christian Troost (33) am Samstagnachmittag absagen. Als Entschuldigung hatte der amtierende Schützenkönig aus Stade-Hagen aber einen sehr überzeugenden Grund: Er war gerade zum neuen Stader Stadtkönig aller vier Schützenvereine proklamiert worden. Mit diesem...

1 Bild

Rolf Petersen ist König aller Könige

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 29.09.2015

sb. Himmelpforten. Mit einem rauschenden Festball endet am vergangenen Wochenende das Niederelbische Bezirksschießen in der Eulsete-Halle in Himmelpforten. Präsident Hans-Dieter Beinl proklamierte unter großem Applaus Rolf Petersen vom Schützenverein Dollern zum König aller Könige. Zweiter wurde Christian Troost vom Schützenverein Hagen, gefolgt von Uwe Kehn vom Schützenverein Apensen. Bei den Schießwettkämpfen wurden...

3 Bilder

Junger König mit schnellem Puls in Stade-Hagen

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 25.08.2015

Christian "Kille" Troost (32) regiert / Sein Bruder ist Ex-Majestät und Adjutant tp. Stade-Hagen. Bei den Schützen in der Stader Ortschaft Hagen regiert erneut ein junger Schießsportler. Christian Troost (32) alias „Kille“ führt die Schützenmannschaft in das Jubiläumsjahr. Er löst seinen Bruder Enrico Troost (26) ab, der im vergangenen Jahr den Verein repräsentierte. Christian Troost wohnt mit seiner Freundin und Königin...

2 Bilder

Olaf Bolz gibt in Hagen den Ton an

Björn Carstens
Björn Carstens | am 25.08.2013

bc. Stade-Hagen. Bevor die neue Schützenmajestät von Stade-Hagen gekrönt werden konnte, hatte Bestmann Christian Troost seinen großen Auftritt. "Mein Puls liegt bei 300", gestand er ein. In seiner Schützentracht kniete der junge Mann nieder, hielt einen Blumenstrauß in der Hand und fragte seine verblüffte Freundin Alina Schütt, ob sie ihn heiraten möchte. Die Antwort ging im Jubel der zahlreichen Zuschauer unter, sie war aber...