Claus Rieper

3 Bilder

Schützenkönig Claus Rieper: Liebeserklärung nach der Proklamation

Lena Stehr
Lena Stehr | am 30.08.2016

lt. Jork. "Andrea, ich liebe dich!" Diese Worte richtete Claus Rieper (39) unmittelbar nach seiner Proklamation zum neuen Jork-Borsteler Schützenkönig an seine Frau. Auch Riepers Kinder Ann-Kathrin (11) und Jan Peter (8) erhielten eine Liebeserklärung ihres sichtlich glücklichen Vaters. Der selbstständige Kaufmann aus Jork strahlte übers ganze Gesicht, als ihm am Sonntagabend bei bester Stimmung auf dem Saal des "Hotel Altes...

1 Bild

Claus Rieper regiert die Jorker Schützen

Lena Stehr
Lena Stehr | am 29.08.2016

lt. Jork. Mit einem strahlenden Lächeln ließ sich Claus Rieper am vergangenen Sonntagabend die Königskette umlegen. Der selbstständige Kaufmann aus Jork ist der neue König des Schützenvereins Jork-Borstel. Mehr zu seiner Proklamation sowie zu den weiteren Würdenträgern lesen Sie am Mittwoch im WOCHENBLATT sowie ab Dienstagabend auf dieser Homepage.

1 Bild

Beim Facebook-Gewinnspiel ein Fahrrad gewonnen

Nicola Dultz-Klüver
Nicola Dultz-Klüver | am 22.10.2014

Jork: Peter Rieper | Bei dem Facebook-Gewinnspiel der Point S Reifen, Räder + Autoservice- hat Antje Benn aus Buxtehude eins von drei hochwertigen Fahrrädern gewonnen. Betriebsleiter Bernd Buchtmann und Claus Rieper von der Firma Peter Rieper in Jork gratulieren der glücklichen Gewinnerin und wünschen ihr viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem neuen Fahrrad.

8 Bilder

62. Schützenfest in Jork: Malte Petersen legt die Königskette ab

Björn Carstens
Björn Carstens | am 19.08.2014

Jork: Schießstand | (bc). Ein ereignisreiches Jahr geht für Malte Petersen (46) zu Ende. Die Jorker Schützenmajestät besuchte geschätzte 50 bis 60 Schützenfeste, Königsbälle und sonstige Festivitäten in den vergangenen zwölf Monaten. „Wir haben wirklich ausgiebig gefeiert“, berichtet der Obstbauer. Ob in Steinkirchen, in Halstenbek, in Hollern-Twielenfleth, in Buxtehude, die Stimmung sei überall hervorragend gewesen. Am Sonntagabend muss Malte...