Deichbehörde

Beiträge zum Thema Deichbehörde

Politik
Landrat Michael Roesberg

Landrat Michael Roesberg kritisiert Baumfällung am Lühedeich

lt. Stade/Mittelnkirchen. Als „völlig übers Ziel hinausgeschossen“ hat Stades Landrat Michael Roesberg jetzt die Rodung von zahlreichen Kirschbäumen auf dem Lühedeich in Mittelnkirchen (das WOCHENBLATT berichtete) bezeichnet. Der Deichverband der II. Meile Alten Landes hatte die Bäume jüngst fällen lassen, weil die Deichsicherheit angeblich gefährdet sei. Der Landkreis Stade als Deichbehörde duldet aber Bäume auf dem Lühedeich, sofern sie gesund sind, hoch auf dem Deich oder im Schutz von...

  • Stade
  • 17.04.13
  • 265× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.