Detox

Beiträge zum Thema Detox

Service
Gemeinsam mit seiner Frau Dörte hat Jesko Wilke bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Für sein neuestes Werk zeichnet er allein verantwortlich | Foto: Jesko Wilke
2 Bilder

"Ohne Hunger und Jo-Jo-Effekt"

Jesko Wilke veröffentlicht neues Buch: "Basisch abnehmen und entgiften - die Detox-Stoffwechselkur". mum. Bendestorf. Wenn man unter Allergien, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hautproblemen, ständiger Müdigkeit, häufigen Kopfschmerzen oder Übergewicht leidet, kann das ein Hinweis darauf sein, dass der Körper übersäuert ist. Um den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, empfiehlt sich eine basische Ernährung, die gezielt auf Obst, Gemüse und Kräuter setzt. "Auf diese Weise...

  • Jesteburg
  • 12.01.18
  • 483× gelesen
ServiceAnzeige
Smoothies - beliebter denn je! | Foto: Brooke Lark/unsplash.com

Was ist dran am Hype um grüne Smoothies?

So beliebt sind sie bei uns im Landkreis (cku) Manche Trends schaffen es ab einer gewissen Größe bis in den Landkreis. Bei den Grünen Smoothies ist wohl genau dies passiert, denn das Getränk begeistert nun schon seit mehreren Jahren die Bürger und erfreut sich noch immer steigender Beliebtheit. So mancher Ernährungsplan scheint sich dadurch auf eine einfache Weise auf Vordermann zu bringen. Doch wie wirkt sich dieser Hype lokal aus und ist überhaupt ein Ende in Sicht? Das Thema Gesundheit im...

  • Buchholz
  • 04.04.17
  • 456× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.