Diana Loll

5 Bilder

Heiße Party und „Chuck Norris“

Oliver Sander
Oliver Sander | am 16.08.2016

Beste Stimmung beim 29. Eichhof-Fest in Wulfsen / Vorfreude auf Jubiläum im kommenden Jahr os. Wulfsen. „Wir versuchen immer, es den Gästen bei uns so gemütlich wie möglich zu machen“, sagte Diana Loll aus dem Vorbereitungsteam für das Eichhof-Fest. Das gelang nun schon zum 29. Mal: Zahlreiche Gäste kamen am vergangenen Samstag, um auf dem Eichhof in Wulfsen einen gemütlichen Nachmittag und Abend in bester Stimmung zu...

9 Bilder

28. Eichhof-Fest in Wulfsen: "Bis in die Nacht wird heute gefeiert"

Sara Buchheister
Sara Buchheister | am 09.08.2015

bs. Wulfsen. Sie schaffen seit 28 Jahren ein beeindruckendes Gemeinschaftsgefühl im Dorf: In Wulfsen kommt beim großen Eichhof-Fest, das das rund 50-köpfige Eichhof-Team um Sprecherin Diana Loll jährlich ehrenamtlich organisiert, nahezu das ganze Dorf zusammen. So auch am vergangenen Samstag: Bei bestem Wetter versammelten sich wieder zahlreiche Besucher in der Ortsmitte, um hier einen ausgelassenen Nachmittag miteinander...

7 Bilder

Wulfsen: Ein Fest für die ganze Familie

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 10.08.2014

mum. Wulfsen. So viel Engagement gehört einfach belohnt, dachte sich am Samstag wohl auch Wettergott Petrus und zeigte sich während des 27. Eichhof-Fests in Wulfsen von seiner besten Seite. Wieder einmal hatte ein Freiwilligen-Team bestehend aus etwa 45 Helfern ganze Arbeit geleistet und ein Fest für die ganze Familie organisiert. "Die strahlenden Gesichter sind für uns der schönste Dank", so Diana Loll, die Sprecherin des...

1 Bild

Großes Herz für die Kleinen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 02.07.2013

ce. Wulfsen. Große Freude bei den Jungen und Mädchen vom Kindergarten in Wulfsen: Vom örtlichen Eichhof-Team bekamen sie kürzlich Massivholz-Sitzgruppen für das Außengelände der Einrichtung. Begeistert nahmen die Kleinen das Geschenk sofort in Beschlag. "Im vergangenen Jahr hat das Eichhof-Team sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert, und mit dem Erlös wollten wir Menschen in der Gemeinde etwas Gutes tun", sagte Team-Sprecherin...