Die Tribute von Panem

Beiträge zum Thema Die Tribute von Panem

Panorama
Victoria Aveyard Trilogie "Die Rote Königin" ist bereits an Hollywood verkauft | Foto: Stephanie Girad
2 Bilder

Hollywood hat schon die Rechte der "Roten Königin" gekauft: Wann kommt Shootingstar Victoria Aveyard nach Buxtehude?

"Bullen"-Gewinnerin Victoria Aveyard auf der Erfolgsspur / Wann kommt sie? tk. Buxtehude. "Der erste Kontakt mit Victoria Aveyard war locker und unkompliziert", berichtet Buxtehudes Stadtbibliotheksleiterin Ulrike Mensching. Nach der "Bullen"-Prämierung für ihren Roman "Die rote Königin: Die Farbe des Blutes" vor drei Wochen hatte sie die US-Erfolgsautorin sofort am Telefon. "Sie hat sich gefreut und wusste, was der Buxtehuder Bulle ist", sagt Ulrike Mensching. Was derzeit noch nicht feststeht:...

  • Buxtehude
  • 13.09.16
  • 628× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.