++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

DJ Ötzi

Beiträge zum Thema DJ Ötzi

Panorama
Hat allen Grund zur Freude: Party-Macher Jürgen Brosda freut sich über die Neuauflage seines Songs "Halli Galli" | Foto: Terry Sorgenfrei
2 Bilder

Brosda ist wieder da!

mum. Marxen. Das ist der Hammer! Der im Juni vergangenen Jahres erschienene Party-Song "Halli Galli Ramba Zamba" von Jürgen Brosda ist bereits auf mehr als 50 Party-Samplern vertreten. Jetzt legt Brosda, der in Marxen (Samtgemeinde Hanstedt) zu Hause ist, noch einmal nach. Gemeinsam mit DJ Fosco hat er den Song neu arrangiert. Fosco gilt in der Party-Szene als Remix-König. Er produzierte bereits Hits für Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Vanessa Mai. Nun hat Fosco "Halli Galli" einen ganz eigenen,...

  • Jesteburg
  • 11.11.16
  • 242× gelesen
Service
Impressionen: Luhevergnügen 2016 in Winsen
18 Bilder

Stargast DJ Ötzi beim Oktoberfest in Winsen: Was für ein Luhevergnügen!

bs. Winsen. Was war das für ein Vergnügen! Am vergangenen Wochenende war die Münchener "Wiesn" auf jeden Fall in Winsen zu finden, denn im Rahmen des "Luhevergnügen 2016", zu dem das örtliche Warenhaus Famila in den Luhepark eingeladen hatte, zeigten mehr als 3.000 Besucher was "feiertechnisch" in ihnen steckte. Als Höhepunkt wartete dabei das große Oktoberfest, bei dem sich Schlagerstar DJ Ötzi als Stargast am Samstag Abend die Ehre gab und das restlos ausverkaufte Oktoberfest-Zelt zum Beben...

  • Winsen
  • 25.09.16
  • 1.880× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.