drei Verletzte

Unfall in Rottorf fordert drei Verletzte

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 01.12.2016

thl. Rottorf. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 15.50 Uhr auf der K86 kurz vor Rottorf. Aus noch ungeklärter Ursache war ein mit drei Personen besetzter VW Bus von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und schließlich seitlich in einen Graben gekippt. Die Feuerwehr befreite die drei Personen aus ihrer misslichen Lage. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die K86 voll gesperrt. Es...

2 Bilder

Drei Schwerstverletzte bei nächtlichen Unfall in Seevetal

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.11.2016

thl. Seevetal. Drei zum Teil lebensgefährlich Verletzte hat ein schwerer Unfall in der Nacht zu Mittwoch auf der Seevetalstraße in Glüsingen gefordert. Kurz nach Mitternacht war dabei ein mit drei jungen Männern (19, 19 und 23 Jahre alt) besetzter Pkw Audi von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrgastzelle des Fahrzeugs schwer...

5 Bilder

B404: Frontalzusammenstöße bei Überholmanöver

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 04.11.2016

thl. Elbmarsch. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit langer Vollsperrung kam es am Freitagmorgen auf der B404 im Bereich Handorf. Nach Polizeiangaben hatte ein 20 Jahre alter Fahrer eines Pkw VW Golf gegen 7.45 Uhr trotz unklarer Verkehrslage und Überholverbots mehrere Fahrzeuge überholt. Dabei stiess der Golf frontal mit einem einem entgegenkommenden Lkw IVECO Muldenkipper zusammen. Dieser kam durch den Aufprall in den...

1 Bild

Frontal gegen Baum gefahren

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 17.08.2016

thl. Wistedt. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 52-Jähriger nachmittags auf der B75 bei Wistedt mit seinem Renault Traffic von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum gefahren. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer und sein Beifahrer (63) leicht, ein 21-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Alle drei Männer kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Die B75 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme zeitweise voll...

Auffahrunfall an Ampel in Buchholz

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 03.08.2016

thl. Buchholz. Kleine Ursache, großer Schaden: Eine 39-jährige Frau war am Dienstagnachmittag mit ihrem Toyota in der Niedersachsenstraße unterwegs, als sich vor einer Fußgängerampel ein Rückstau bildete. Die Frau bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr gehalten hatten und fuhr ungebremst auf den Mercedes GLK einer 39-jährigen Frau auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes auf den davor stehenden Opel Corsa...

Drei Verletzte bei Unfall am "Preußischen Hut"

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 26.05.2016

thl. Rosengarten. Drei Verletzte forderte ein Unfall am sogenannten "Preußischen Hut" an der Einmündung K54/K12. Ein 64-Jähriger hatte beim Abbiegen mit seinem Pkw die Vorfahrt eines Transporters einer Buchholzerin (44) übersehen. Beide Fahrzeugführer sowie die Beifahrerin des Verursachers wurden verletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

1 Bild

Neu Wulmstorf: Frontal in den Gegenverkehr

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.04.2016

thl. Neu Wulmstorf. Am Dienstag gegen 14.30 Uhr kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 30-jähriger Hamburger war mit seinem VW Multivan in Richtung Hamburg unterwegs. Aus noch unklarer Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug in die Gegenfahrspur und kollidierte hier seitlich frontal einem entgegenkommenden VW Bus eines 37-jährigen Buxtehuders. Durch die Wucht des...

1 Bild

Unfall mit drei Verletzen zwischen Dollern und Guderhandviertel

Tom Kreib
Tom Kreib | am 01.04.2016

tk. Dollern/Guderhandviertel. Auf der L125 zwischen Dollern und Guderhandviertel ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Ein Autofahrer (37) hatte mit seinem Ford überholt. Dabei übersah er einen entgegen kommenden Transporter. Der Fahrer (32) des Citroen-Kleinlasters wich in den Seitenraum aus. Genau dieses Manöver unternahm auch der Ford-Fahrer. Beide Fahrzeuge...

1 Bild

Drage: In der Kurve in den Gegenverkehr geschleudert

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.02.2016

thl. Drage. Zwei Schwer- und einen Leichtverletzten forderte am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der L217 bei Drage. Vermutlich aufgrund einer Fahrbahnunreinigung war ein Pkw-Fahrer (56) in einer Kurve ins Schleudern geraten und frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer Frau (50) und deren Beifahrerin (16) kollidiert. Beide Autos sind ein Totalschaden. Die L217 war wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten rund zwei...

Schlägerei auf dem Bierfest

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 11.10.2015

thl. Winsen. Am Samstag kam es gegen 22.10 Uhr auf dem Bierfest auf Schlossplatz, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen, welche mit ihren jeweiligen Freunden unterwegs waren. Durch umstehende Zeugen wurde zunächst eine Schlägerei zwischen ca. zehn Jugendlichen gemeldet - Großalarm für die Polizei. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnte geklärt werden, dass ein 18-Jähriger aus Winsen...

1 Bild

Frontal in die Leitplanke - Drei Verletzte bei Unfall auf der A1

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 21.09.2015

thl. Maschen. Drei Verletzte, darunter ein Kind, forderte ein Verkehrsunfall am Samstagabend auf der A1 im Maschener Kreuz. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Pkw Opel Astra von der Fahrbahn abgekommen und in die Mittelleitplanke geprallt. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand der Opel im Frontbereich völlig zerstört in der Mittelleitplanke. Glücklicherweise waren entgegen ersten Meldungen keine Personen in dem...

1 Bild

Unfall auf der A26 mit zwei Verletzten

Tom Kreib
Tom Kreib | am 12.07.2015

tk. Dollern. Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der A26 zwischen Stade und Dollern verletzt worden. Zu dem Unglück kam es, weil eine Autofahrerin (72) aus Stade beim Überholen von der Fahrbahn abkam. Der Wagen schleuderte gegen die Leitplanke, zurück auf die Fahrbahn und erneut gegen die Leitplanke, bevor er zum Stehen kam. Von den drei Insassen im Alter von 75 bis 80 Jahren wurden zwei...

Zusammenstoß im Gegenverkehr

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.07.2015

thl. Brackel. Eine 77-jährige Frau hat am Mittwoch gegen 11.25 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße verursacht. Die Frau war in Richtung der Landstraße unterwegs und kam in der nach rechts abknickenden Vorfahrt mit ihrem Opel Corsa in den Gegenverkehr. Der Wagen prallte in die linke Seite des VW-Transporters einer 50-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen und die ebenfalls 77-jährige Mitfahrerin der...

Drei Verletzte bei zwei Unfällen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 13.01.2015

thl. Ramelsloh/Garlstorf. Insgesamt drei Menschen wurden am Montagnachmittag bei zwei Unfällen verletzt. Auf der L216 bei Garlstorf kam der Pkw einer 76-Jährigen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, streifte zwei Bäume und überschlug sich. Ebenso unklar ist der Auslöser des Unfall auf der Marxener Straße in Ramesloh, wo zwei Pkw frontal kollidierten.

Trunkenbold verursacht Unfall

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 18.10.2013

thl. Stelle. Drei Verletzte forderte ein Unfall, den ein betrunkener Autofahrer (40; 0,86 Promille) am Donnerstag auf der K22 bei Kieselhöh verursacht hat. Der Wagen auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hatte sich überschlagen.