DSDS

Beiträge zum Thema DSDS

Panorama
Huy Nguyen vor seinem Computer. Er will als Singer-Songwriter durchstarten | Foto: bim
2 Bilder

Tostedt
Ex-DSDS-Teilnehmer Jason Sydney über seine Musik-Karriere

Er hat beim ersten Casting von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) viermal ein Ja von der Jury bekommen und war nach der zweiten offiziellen Vorrunde plötzlich nicht mehr in der RTL-TV-Sendung zu sehen: Huy Nguyen alias Jason Sydney. Der 27-Jährige aus Tostedt hat seinen Traum, ein bekannter Musiker zu werden, aber noch nicht aufgegeben. Der Singer-Songwriter steht schon länger unter Vertrag beim Musikverlag "ROBA Music Publishing" in Hamburg. "Es ist nicht alles echt, was man im Fernsehen...

  • Tostedt
  • 03.03.23
  • 924× gelesen
Panorama
Huy „Jason“ Nguyen ist eine Runde weiter gekommen | Foto: RTL / Stefan Gregorowius
2 Bilder

Landkreis Harburg
"Jason" aus Tostedt überzeugt die DSDS-Jury

Tostedt jubelt! Der 27-Jährige Huy „Jason“ Nguyen aus der Samtgemeinde hat es geschafft: Die Jury von Deutschland sucht den Superstar schickte ihn beim Casting am Mittwoch mit viermal "Ja" eine Runde weiter. Nun hoffen viele Fans, dass der nächste deutsche Superstar vielleicht aus dem Landkreis Harburg kommt. "Jason" überzeugte nicht nur Pop-Titan Dieter Bohlen mit einer Version des Mondern-Talking-Songs „Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love)“, vorgetragen auf der Akustikgitarre. Auch die...

  • Tostedt
  • 19.01.23
  • 2.386× gelesen
Panorama
An Bùi Ngoc aus Nottensdorf will mit einem facettenreichen Auftritt und einer voluminösen Stimme überzeugen | Foto: RTL / Stefan Gregorowius
2 Bilder

An Bùi Ngoc mit kraftvoller Stimme
DSDS-Kandidat aus Nottensdorf

Seit vergangener Woche sucht RTL wieder das beste Gesangstalent des Landes. Es ist nicht nur das 20. Jubiläumsjahr, sondern gleichzeitig auch die letzte Staffel der Erfolgs-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Mit dabei ist auch der Einzelhandelskaufmann An Bùi Ngoc aus Nottensdorf, der die Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen mit seiner voluminösen Stimme, die er in hohen wie tiefen Stimmlagen variieren kann, überzeugen will. Hierfür hat er gleich drei verschiedene Songs...

  • Horneburg
  • 18.01.23
  • 901× gelesen
Panorama
Im gläsernen Kubus beim Casting: Mayra Buthmann will bei DSDS weiterkommen | Foto: RTL Stefan Gregorowius

Neu Wulmstorfer Sängerin Samstag auf Sendung
"Ein Riesenschritt": Mayra ist bei "DSDS"

tk. Neu Wulmstorf. Mitten im Abistress kam diese E-Mail: Mayra Buthmann (19) aus Neu Wulmstorf wurde zum Casting für die aktuelle Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) eingeladen. Eine Mega-Überraschung: "Meine beste Freundin hatte mich angemeldet. Ich hatte davon keine Ahnung." Zuerst stellte sich die junge Sängerin die Frage: "Soll ich das wirklich machen?". Doch schnell stand der Entschluss der 19-Jährigen fest: "Das ist ein großer Schritt für mich und ich freue mich darauf,...

  • Buxtehude
  • 11.03.22
  • 1.069× gelesen
Panorama
Sängerin mit einem Faible für Motorräder: Anna Lena Künne (22) aus Buxtehude

Buxtehude: Mit Musik und Benzin im Blut

Großer Auftritt im TV: „Motorradbraut“ Anna Lena Künne (22) aus Buxtehude singt bei „DSDS“ ab. Buxtehude. Eigentlich singt sie gerne Balladen, aber mit dem Bonnie-Tyler-Hit „Total Eclipse of the Heart“ konnte Anna Lena Künne (22) die Jury überzeugen: Die Buxtehuderin hat es als eine von 120 Teilnehmern in den sogenannten Deutschland-Recall der Talentshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ geschafft. Noch laufen die Castings immer samstags ab 20.15 Uhr auf RTL. Der Deutschland-Recall wird...

  • 03.03.18
  • 983× gelesen
Wirtschaft
Filialleiter Thomas Nettler hat zum verkaufsoffenen Sonntag zahlreiche Aktionen vorbereitet | Foto: Möbel Boss

Familienfest im Möbelhaus: Möbel Boss in Neu Wulmstorf lädt zum verkaufsoffenen Sonntag ein

wd. Neu Wulmstorf. Eine tolle Gelegenheit, jetzt die eigenen vier Wände neu einzurichten: Möbel Boss in Neu Wulmstorf, Matthias-Claudius-Straße 16-20, lädt am 26. Juni von 13 bis 18 Uhr zum "Boss Familienfest" mit verkaufsoffenem Sonntag und vielen Rabatt-Aktionen ein. Das Highlight: Ab 14 Uhr ist DSDS-Star Mehrzad Marashi zu Gast und gibt Autogramme. Bei Sekt, Kaffee, Kuchen und weiteren süßen Leckereien können sich die Besucher im Möbelhaus von Wohnaccessoires bis zur kompletten Kinder-,...

  • Neu Wulmstorf
  • 22.06.16
  • 550× gelesen
Panorama
DSDS-Sternchen Laura van den Elzen ließ sich von Jürgen Brosda zu ihrem Auftritt nach Hamburg fahren | Foto: Jürgen Brosda

Zwischen EM-Helden und DSDS-Sternchen - Jürgen Brosda zeigt Laura van den Elzen Hittfeld

(mum). Typisch Jürgen Brosda! Am Sonntag moderierte er das Spiel Deutschland gegen die Ukraine vor mehr als 15.000 Fans auf dem Heiligengeistfeld (das WOCHENBLATT berichtete). Und auch am Donnerstag gegen Polen war er wieder im Einsatz. Unser Landkreis-DJ aus Marxen sorgte mit flotten Sprüchen und guter Musik für beste EM-Stimmung. Zwischen den Spielen entspannte Brosda nicht etwa, sondern ging seinem zweiten Job nach. Mit seinem Limousinen-Service "Limo-XXL" chauffierte er jetzt Laura van den...

  • Jesteburg
  • 17.06.16
  • 508× gelesen
Panorama
Erfolgreiche DSDS-Gewinnerin: Beatrice Egli (26) ist auf „Pure Lebensfreude“-Tour | Foto: Sandra Ludewig
2 Bilder

Beatrice Egli: "Ich bin offen für eine neue Liebe"

bc. Stade. Sie ist die erfolgreichste aller Gewinnerinnen der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“: Beatrice Egli, das „Schwyzer Schlagerschätzli“, landet einen Hit nach dem anderen. Am Donnerstag, 18. Dezember, kommt sie auf ihrer „Pure Lebensfreude“-Tour nach Stade ins Stadeum. Das WOCHENBLATT sprach mit der 26-Jährigen. WOCHENBLATT: Sie wohnen mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern alle unter einem Dach in Pfäffikon (Kanton Schwyz). Wie muss man sich das vorstellen, wenn Sie nach...

  • Stade
  • 25.11.14
  • 2.000× gelesen
Panorama
Ein echter Star zum Anfassen: Alexander Klaws begrüßt Samantha
9 Bilder

Alexander Klaws einmal ganz nah sein

tk. Stade. Das war für Samantha (10) richtig aufregend: Am Freitagabend traf sie den Mann, den sie als Tarzan auf der Musical-Bühne und schon oft im TV, etwa als "Let's Dance"-Gewinner, gesehen hatte: Alexander Klaws. Gemeinsam mit ihrer Oma Heidi Blankenburg sowie Annelie und Claus Andresen hatte Samantha das vom WOCHENBLATT verloste "Meet and Greet" beim Holkfest Open Air in der Festung Grauerort gewonnen. Charmant, gut gelaunt und in lockerer Plauderstimmung begrüßteen Alexander Klaws und...

  • Buxtehude
  • 30.08.14
  • 2.201× gelesen
Panorama
Thomas Bobert: "Es macht mir Spaß, mein Wissen weiterzugeben." | Foto: oh
2 Bilder

Dieter Bohlen adé: Thomas Bobert wird Gitarrenlehrer

tk. Buxtehude. Das können nur ganz wenige Musikschüler über ihren Lehrer sagen: Der kennt Dieter Bohlen und war schon im Fernsehen. Wer bei Thomas Bobert Gitarre lernt, hat es mit einem zweifachen DSDS-Kandidaten zu tun. Zuletzt war der sympathische Buxtehuder 2013 mit dabei, musste aber nach dem Casting in der Karibik seine Koffer packen. Jetzt hat der Singer und Songwriter in der Musikchule "A Capella" angeheuert. "Thomas war mein Schüler", sagt Musikschul-Chefin Isabel von Vacano. Weil der...

  • Buxtehude
  • 28.02.14
  • 875× gelesen
Panorama
Ist jetzt 60 Jahre alt: Dieter Bohlen
2 Bilder

"Happy Birthday, Dieter"! Der Pop-Titan wird 60 Jahre alt

"Happy Birth­day, Mr. Bohlen!“ Pop-Titan Dieter Bohlen ist 60 geworden. (mum). Auch ein Pop-Titan kommt in die Jahre! Am Freitag, 7. Februar, feierte Dieter Bohlen seinen 60. Geburtstag - seine Musik, vor allem aber seine Sprüche sind „kult“. Welche Bedeutung der Sänger, Produzent und TV-Star mit Wohnsitz im beschaulichen Tötensen (Rosengarten) hat, muss jeder selbst entscheiden. Fakt ist: Kaum jemand im Landkreis Harburg dürfte prominenter sein als Bohlen. Das WOCHENBLATT gratuliert -...

  • 10.02.14
  • 1.844× gelesen
Panorama
Thomas Bobert will mit eigenen Songs und seiner Gitarre einen zweiten Anlauf bei DSDS versuchen | Foto: RTL

Zweite Chance bei DSDS? Thomas Bobert mit neuem Song und Gitarre zu Dieter Bohlen

tk. Buxtehude. "Das ist als Sprungbrett ideal", sagt Thomas Bobert. Der Singer und Songwriter aus Buxtehude will wieder bei DSDS antreten. Erst beim Recall in der Karibik war für ihn 2012 Schluss. "Jetzt weiß ich, worauf es ankommt", sagt der sympathische Musiker. Einen Texthänger, wie damals auf Curacao, wird es nicht geben. "Ich sing' mich gerade durch die aktuellen Charts", erzählt Bobert. Der Elektroniker, der zur Zeit noch Job und Musik unter einen Hut bringen muss, hat ein klares Ziel:...

  • Buxtehude
  • 28.06.13
  • 1.749× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.