Einbruch in Einfamilienhaus

Hausbewohnerin bemerkte Einbrecher nicht

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 09.04.2015

ce. Buchholz. Schauplatz eines dreisten Diebstahls war am Montagabend ein Einfamilienhaus in der Buchholzer Kirchenallee: Während die Bewohnerin das Abendprogramm im Fernsehen verfolgte, brach ein Dieb das Fenster des Nebenzimmers auf, stieg hinein und durchsuchte mehrere Räume im Erdgeschoss. Er erbeutete mehrere Schmuckstücke und suchte das Weite. Der Einbruch wurde erst später bemerkt.

Diebe kamen durch Kellerfenster

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 04.04.2015

ce. Fleestedt. Bargeld in unbekannter Höhe erbeuteten Einbrecher, als sie am vergangenen Mittwoch zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens in ein Einfamilienhaus an der Hafertwiete einstiegen. Durch Aufbohren des Kellerfenster-Rahmens hatten sie sich Zugang verschafft. Während die Hausbewohner im Obergeschoss schliefen, durchsuchten die Diebe einige Handtaschen im Erdgeschoss und entkamen danach unerkannt.

Schmuck erbeutet bei Hauseinbruch in Eyendorf

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 01.09.2013

ce. Eyendorf. Schmuck erbeuteten unbekannte Täter am Samstag zwischen 18.30 und 23.30 Uhr beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Sprötzberg" in Eyendorf. Die Diebe waren durch Aufhebeln eines Fensters und der Terrassentür ins Haus gelangt.

Zeugen gesucht für Einbruch

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 02.06.2013

ce. Brackel. Unbekannte brachen am Freitag zwischen 8.30 und 15.40 Uhr in Brackel nach Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Gartenstraße ein. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, meldet sich bei der Polizei Buchholz unter Tel. 04181 - 2850.