eingeklemmt

3 Bilder

Fahrer in Asselermoor eingeklemmt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 25.09.2016

Auto prallt gegen Baum / 25 Retter im Einsatz tp. Asselermoor. Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer aus Oederquart am Sonntag gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Asselermoor. 25 Einsatzkräfte aus Asselermoor, Drochtersen und Assel rückten aus, um den in dem Fahrzweugwrack eingeklemmten Fahrer zu befreien. Aus Richtung Stade kommend, war er ca. 100 Meter vor einer Kreuzung (ehemals Peters Gasthaus) auf gerader...

6 Bilder

Frettchen in der Klemme! Alarm in Fredenbeck

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 30.10.2015

Mädchen (10) ruft die Polizei / Erfahrener "Dorf-Sheriff" mit Herz für Tiere als Retter tp. Fredenbeck. In seiner bewegten Laufbahn als Dorf-Polizist in Fredenbeck rückte Gerhard Seeba (56) schon zu vielen tierischen Einsätzen aus, brachte verletzte Greifvögel und einen angefahrenen Schwan zum Tierarzt, holte Katzen von hohen Bäumen und hievte gestürzte Rindviecher aus Jauchegruben, "doch noch nie musste ich einen Nager aus...

2 Bilder

Auto prallt gegen zwei Bäume

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 24.04.2015

Unfall auf der B73 bei Himmelpforten: Fahrerin im Wrack eingeklemmt tp. Himmelpforten. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B73 zwischen Düdenbüttel und Himmelpforten wurde am vergangenen Donnerstag gegen 22.20 Uhr die Fahrerin eines Skoda Kombi aus dem Landkreis Cuxhaven verletzt. Die Fahrerin war in Richtung Cuxhaven unterwegs, als sie mit ihrem Auto in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache von der...

5 Bilder

Pferd in Not

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 09.03.2014

Wiegersen: Feuerwehr befreit eingeklemmten Hengst aus Anhänger-Tür tp. Wiegersen. Einen ungewöhnlichen Einsatz hatten die Retter der Feuerwehr am vergangenen Samstag in Wiegersen. Am Nachmittag war der Quarterhorse-Hengst "Sam" beim Verladen durchgegangen. Das Pferd wollte durch die kleine Tür des Anhängers ausbüxen, blieb aber darin stecken. Die Feuerwehrleute befreiten das Tier mit schwerem Gerät. Eine Tierärztin gab dem...

1 Bild

Rentnerin schwer verletzt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 27.03.2013

Missglücktes Überholmanöver in Wiepenkathen / Fahrerin (83) eingeklemmt tp. Stade. Bei einem missglückten Überholmanöver am Montag, 25. März, gegen 18 Uhr wurde die Fahrerin (83) eines VW-Golf aus Oldendorf schwer verletzt. Die Rentnerin war mit ihrem Golf auf der Bundesstraße 74 in Richtung Bremervörde unterwegs, als sie ausscherte, um einen Lastwagen zu überholen. Doch zeitgleich setzte der Lkw zum Überholen eines vor...