Ekki

24 Bilder

"Der beste Flohmarkt seit Jahren!"

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 05.10.2014

Mehr als 45.000 Besucher machen den Töster Flohmarkt zu einem Erlebnis für die ganze Familie. mum. Tostedt. "Wow - das ist bestimmt der beste Töster Flohmarkt seit Jahren", freute sich Michael Rokowski (Klecken) am Samstag. Seit 15 Jahren hat er keinen Töster Flohmarkt verpasst, ist jedes Jahr mit einem Stand vertreten. Diesmal hatte er sich mit Kai Steffen (Buchholz) Verstärkung mitgebracht. "Offensichtlich bringt Kai...

4 Bilder

Tostedt: Werbekreis-Bühne eingeweiht

Katja Bendig
Katja Bendig | am 10.09.2013

Open-Air-Party auf dem Platz "Am Sande" / Bereits erste Mietanfragen kb. Tostedt. Mit einer großen Open-Air-Bühnenparty hat der Werbekreis Tostedt am vergangenen Samstag auf dem Platz "Am Sande" seine neue mobile Bühne eingeweiht. "Im Frühjahr reifte die konkrete Idee, jetzt stehen wir schon hier auf der Bühne", lobte Rolf Aldag, stellvertretender Samtgemeindebürgermeister, die schnelle Realisierung der Anschaffung. "Da...

3 Bilder

Werbekreis-Maskottchen Ekki weiht die neue Tostedter Bühne ein

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 04.09.2013

(bim/nw). Der Werbekreis Tostedt hat nun eine eigene mobile Bühne. Mit Hilfe von Sponsoren gelang es den Verantwortlichen des über 100 Mitglieder großen Vereins somit eine Plattform für viele neue, verschiedene Aktionen zu schaffen. Die 45 Quadratmeter große Bühne kann direkt beim Werbekreis Tostedt gemietet werden und wird der Öffentlichkeit mit einer großen Open-Air-Party am Samstag, 7. September, von 16 bis 21 Uhr auf dem...

1 Bild

"Ekki" besucht Wahlhelfer

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 20.01.2013

bim. Tostedt. Klaus-Dieter Grunwald, Ehrenmitglied des Werbekreises Tostedt konnte am Sonntag nicht am Neujahrsempfang teilnehmen, weil er als Wahlhelfer für die Demokratie im Einsatz war. Deshalb schickte der Werbekreis sein Maskottchen "Ekki" als Abgesandten. Das Eichhörnchen stattete Grunwald und den anderen Wahlhelfern in der Erich-Kästner-Realschule einen Besuch ab und verschenkte kleine Plüsch-Ekkis. Leider hatte Ekki...