Entführung

Beiträge zum Thema Entführung

Blaulicht
Polizei_Blaulicht_Polizei_YY_OFCPictures | Foto: OFCPictures@stock.adobe.com

Buchholz
Zwei Dutzend Hinweise auf möglichen Kindesentführer

Erst hat die Polizei den Fall fast verschlafen, doch jetzt kommt Bewegung in die Sache: Im Fall der versuchten Kindesentführung vom Spielplatz in der Buchholzer Ortschaft Trelde gingen bis Donnerstagnachmittag rund zwei Dutzend Hinweise auf den mutmaßlichen Täter ein. Das bestätigt Polizeisprecher Henning Flader dem WOCHENBLATT auf Nachfrage. Versuchte Kindesentführung vom Spielplatz in Trelde Ob eine heiße Spur dabei ist, vermochte Flader noch nicht zu sagen. Das würden die weiteren...

  • Buchholz
  • 13.10.23
  • 7.319× gelesen
  • 1
Blaulicht
Ein unbekannter Mann soll ein Mädchen (7) von einem Spielplatz mitgenommen haben (Symbolfoto) | Foto: Adobe Stock

Buchholz
Versuchte Kindesentführung vom Spielplatz in Trelde

Bereits am Sonntag, 1. Oktober, kam es auf dem Spielplatz Kahlenberg (Alte Bahnhofstraße) in Trelde zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nun wegen versuchter Entführung ermittelt und Zeugen sucht. Am frühen Nachmittag waren nach Angaben der Beamten vier Geschwister im Alter von fünf bis zwölf Jahren auf dem Spielplatz zugegen, als gegen 14 Uhr ein Erwachsener dort erschien. Der Mann war den Kindern schon aus den vergangenen Monaten bekannt, weil er sich regelmäßig dort aufgehalten und auch mit...

  • Buchholz
  • 10.10.23
  • 20.422× gelesen
  • 1
Blaulicht
Familienfoto: Alicia Henning (re.) mit ihrer Schwester Melissa | Foto: Melissa
2 Bilder

"Da ist noch Angst in ihr"

Nach Rückkehr von Alicia Henning (14) aus Stade: Offene Fragen bei Eltern und Polizei tp. Stade. Rund eine Woche nach der Rückkehr von Alicia Henning (14) in ihr Elternhaus in Stade-Bützfleth sind die Hintergründe ihres Verschwindens noch immer unklar. "Sie blockt noch voll ab", sagt ihr Vater Peter Adler. Die Ermittlungen der Stader Kriminalpolizei dauern an. Wie berichtet, ging in der Nacht auf Freitag, 12. Juni, mit dem erlösenden Anruf: "Papa, hol mich am Stader Bahnhof ab!", eine Woche...

  • Stade
  • 19.06.15
  • 1.344× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.