Exhibitionist

Exhibitionist im Wald bei Kakenstorf

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 22.09.2016

thl. Kakenstorf. Zwei elfjährige Mädchen sind am Dienstag gegen 18.15 Uhr auf einen Exhibitionisten getroffen. Die beiden Schülerinnen hatten mit einem Pony die Ortschaft auf dem Lohberger Weg in Richtung Eisenbahnunterführung verlassen, um im dortigen Wald eine Runde zu drehen. Auf einem Waldweg begegneten sie einem Mann, der sie zunächst nur kurz ansprach und fragte, welchen Weg die beiden nehmen würden. Wenig später...

Exhibitionist belästigt 13-Jährige

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 11.04.2016

mi. Ruschwedel. Ein Exhibitionist belästigte am vergangenen Freitag eine 13-jährige aus Kutenholz. Das Mädchen wartete am Bahnhof Ruschwedel auf einen Zug als ein ein dunkles Auto in der Nähe hielt. Der unbekannte Fahrer sei ausgestiegen und habe die 13-Jähirge angesprochen, nach einen kurzen Gespräch holte der Mann plötzlich sein Geschlechtsteil aus der Hose und zeigte es dem Mädchen. Die 13-jährige flüchtet daraufhin zu...

1 Bild

Exhibitionist im Regionalzug bei Winsen - Zeugen gesucht

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.02.2016

thl. Winsen. Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch gegen 12.50 Uhr in einem Regionalzug zwischen Meckelfeld und Lüneburg gegenüber einer 21-jährigen Frau seine Hose geöffnet und an sich unsittliche Handlungen vorgenommen. Der Exhibitionist soll 30 bis 40 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er wird als südländisch aussehend bezeichnet, trug einen schwarzen Vollbart und hatte dunkle Augenbrauen. Bekleidet war er mit einem brauen...

Exhibistionist erschreckt 16-Jährige in Winsen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 08.02.2016

thl. Winsen. Ein Exhibitionist hat am Sonntag gegen 19.45 Uhr in der Pestalozzistraße eine 16-Jährige in Angst und Schrecken gesetzt. Der Mann hatte sein Opfer zunächst überholt und hatte sich dann mit heruntergelassener Hose umgedreht und an sich herumgespielt. Darauf flüchtete die Jugendliche. Der Unbekannte war etwa 25 bis 35 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 m groß. Er hatte eine normale Statur und mitteleuropäisches Aussehen mit...

1 Bild

Gesicht verdeckt und Hose runter - Exhibitionist erschreckt Joggerin in Winsen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 05.02.2016

thl. Winsen. "Ihnen ist offenbar die Frühlingsluft nicht bekommen." Sarkastische Worte fand der Richter am Winsener Amtsgericht gegen einen 31-jährigen Tschechen, der sich jetzt wieder exhibitionistischer Handlungen verantworten musste. Kurzer Rückblick: Vergangenen Sonntag gegen 11.30 Uhr auf einem Feldweg hinter dem Winsener Krankenhaus: der obdachlose Tscheche legt sich neben den Weg, zieht seine Hose runter, verdeckt...

Schmerzhafte Straftat: Hund beißt Exhibitionisten ins Bein

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.01.2016

thl. Horst. Ein Exhibitionist wird an seine Tat lange schmerzhafte Erinnerungen haben. Der etwa 60 Jahre alte Mann lauerte am Montag gegen 8 Uhr auf einem Waldweg zwischen Ohlendorfer Weg und Postweg einer 35-jährigen Frau auf. Als sie sich näherte, zog der Täter seine Hose herunter und fing an, an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Dumm für ihn, dass die Frau einen Hund dabei hatte, der den Mann sofort angriff und ihm...

Exhibitionist belästigt Mädchen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 04.05.2015

thl. Harburg/Buchholz. Die Bundespolizei hat am Bahnhof Harburg einen 21-jährigen Buchholzer wegen exhibitionistischer Handlungen festgenommen. Der junge Mann (1,34 Promille intus) hatte sich auf dem Bahnsteig hinter eine 16-Jährige gestellt und onaniert. Als das Mädchen die Handlung bemerkte, ejakulierte der Täter auf die Jacke des Opfers und flüchtete zunächst, konnte aber im Rahmen einer Fahndung gefasst werden. Gegen den...

Exhibitionist mit Rollator belästigt Mädchen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 24.04.2015

thl. Winsen. Am vergangenen Sonntag gegen 18 Uhr wurde ein junges Mädchen in der Fußgängerunterführung beim Bahnhof in Winsen von einem Exhibitionisten belästigt. Die 14-Jährige war gerade auf dem Weg zu einem Imbiss, als sie in der Unterführung auf den ihr unbekannten Mann stieß. Der Täter saß auf einem Rollator, hatte die Hose geöffnet und zeigte sein Geschlechtsteil. Das Opfer wandte sich daraufhin schnell ab und lief...