Fahrer schwer verletzt

Beiträge zum Thema Fahrer schwer verletzt

Blaulicht
Der Pkw fing nach dem Unfall Feuer und brannte vollständig aus | Foto: Feuerwehr Seevetal
2 Bilder

Pkw fing nach Unfall Feuer
++Update++ Seevetal: Das Ende einer Verfolgungsjagd

thl. Seevetal. Ein Schwerverletzter, ein völlig zerstörter Pkw Mercedes AMG und ein erheblicher Flurschaden - das ist die Bilanz eines spektakulären Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag im Seevetaler Ortsteil Moor ereignet hat. Ein 33-jähriger Mann war Beamten der Polizei Hamburg gegen 15.30 Uhr an der Walter-Dudek-Brücke in Hamburg-Harburg aufgefallen, weil er mit seinem Mercedes C 63 AMG einen Rotlichtverstoß begangen hatte. Als die Beamten dem Pkw in den Großmoordamm folgten und...

  • Seevetal
  • 15.09.21
  • 3.822× gelesen
  • 1
Blaulicht
Bei dieser Rettungsaktion mussten die Einsatzkräfte mit schwerem Gerät anrücken | Foto: Rolf Hillyer-Funke/Feuerwehren Samtgemeinde Oldendorf- Himmelpforten
3 Bilder

Eingeklemmt und schwer verletzt
BMW-Fahrer verunglückt bei Hammah

jab. Hammah. Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagabend bei Hammah ein Autofahrer schwer verletzt. Die Rettungskräfte mussten ihn mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreien. Möglicherweise fuhr der Mann unter Alkoholeinfluss. Der 49-jährige Mann aus Oldendorf war mit seinem 5er BMW Kombi auf der K68 zwischen Himmelpforten und Hammah unterwegs. Am Anfang einer lang gestreckten Linkskurve geriet der Wagen zuerst leicht in den rechten unbefestigten Seitenraum. "Den Spuren auf dem...

  • Oldendorf-Himmelpforten
  • 20.08.21
  • 1.108× gelesen
Blaulicht
Foto: Polizei
3 Bilder

In der Zugmaschine eingeklemmt
Lkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

nw/tk. Nottensdorf. Am Dienstagvormittag kam es auf der Landesstraße 130 zwischen Grundoldendorf und Nottensdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Sauensiek schwere Verletzungen erlitt. Nach Angaben von Zeugen hatte der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn ab in den Seitenraum geraten. Es gelang dem LKW-Fahrer nicht, sein mit Sand beladenes Fahrzeug wieder auf die...

  • Buxtehude
  • 01.06.21
  • 858× gelesen
  • 1
Blaulicht
Der Pkw kam völlig zerstört auf der Leitplanke zum Stehen | Foto: Matthias Köhlbrandt
4 Bilder

Landkreis Harburg
Ausfahrt verpasst? Schwerer Unfall auf der A39 in Winsen

thl. Winsen. Erneut musste die Feuerwehr Maschen ausrücken, um einen eingeklemmten Autofahrer nach einem schweren Verkehrsunfall aus dem Fahrzeug zu befreien. Die Feuerwehr war am Sonntag um 12.15 Uhr auf die A39, Richtungsfahrbahn Lüneburg, gerufen worden. Dort war  im Bereich er Anschlussstelle Winsen-West aus noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines Pkw BMW von der Fahrbahn abgekommen, hatte mehrere Verkehrsschilder samt Befestigung aus der Verankerung gerissen und war dann mit einem...

  • Winsen
  • 17.05.21
  • 3.095× gelesen
Blaulicht
Der Hyundai nach dem Unfall. Dahinter steht der beschädigte Ford | Foto: Polizei

Auf der Autobahn angehalten

thl. Rosengarten. Bei einem Unfall auf der A1 im Bereich Rosengarten wurde ein Pkw Hyundai so stark zusammengeschoben, dass er nur noch halb so groß ist wie vorher. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Ein 45-jähriger Mann hatte gegen 15 Uhr auf dem Verbindungsstück von der A261 zur A1 seinen Hyundai auf dem rechten Fahrstreifen gestoppt. Vermutlich wollte er einem auf dem Standstreifen befindlichen Pannenfahrzeug seine Hilfe anbieten. Sekunden später fuhr jedoch ein 49-jähriger...

  • Winsen
  • 26.02.18
  • 508× gelesen
Blaulicht
Der Pkw blieb nach dem Unfall auf der Seite liegen | Foto: Matthias Köhlbrandt

Pkw prallt auf der K86 bei Stelle gegen Baum

thl. Maschen/Stelle. Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Dienstag gegen 0.45 Uhr ein Pkw Ford auf der K86 zwischen Maschen und Stelle gegen einen Baum geprallt. Der Aufprall war so heftig, dass sich der Wagen anschließend überschlug und schließlich auf der Seite liegenblieb (Foto). Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, entgegen erster Meldungen war er aber nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

  • Winsen
  • 06.06.17
  • 254× gelesen
Blaulicht

Alkohol im Spiel? Autofahrer in Fredenbeck schwer verletzt

tk. Fredenbeck. Ein Autofahrer (57) hat am Samstagabend in Fredenbeck auf dem "Neulandweg" die Kontrolle über sein Auto. Zuerst prallte der Wagen gegen einen geparkten Toyota, anschließend schleuderte das Fahrzeug zurück und überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Das Unfallopfer kam mit schweren Verletzungen ins Elbe Klinikum nach Stade. Nach Angaben der Polizei könnte Alkohol im Spiel gewesen sein. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe abgenommen.

  • Buxtehude
  • 30.01.17
  • 225× gelesen
Blaulicht
Der Mazda war gegen den Baum geprallt | Foto: Polizei
2 Bilder

Autofahrer erlitt bei Unfall in Groß Sterneberg schwere Verletzungen

tk. Groß Sterneberg. Ein Autofahrer (27) ist am Freitagnachmittag auf der K3 bei Groß Sterneberg schwer verletzt worden. Der Mann aus Drochtersen-Assel war Richtung Ritsch unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen in den rechten Seitenraum gereit. Der Mazda des 27-Jährigen fuhr 20 Meter durch den Grünstreifen und prallte anschließend mit Wucht gegen einen Baum. Anwohner hatten den lauten Knall gehört und sofort die Retter alarmiert. Ein vorbeikommender Autofahrer leistet zudem...

  • Buxtehude
  • 02.10.16
  • 441× gelesen
Blaulicht
Der Fahrer des Opel kam schwer verletzt ins Krankenhaus | Foto: Feuerwehr Moisburg
7 Bilder

Auto schleudert gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

bim. Moisburg. Ein Opelfahrer wurde Montagnacht gegen 0 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Moisburg schwer verletzt. Der 37-Jährige aus dem Landkreis Stade war laut Polizei offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Hollenstedter Straße gefahren, als er zwischen der Rahmstorfer Straße und einem Autohaus in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen Baum. Die Feuerwehr Moisburg musste den eingeklemmten...

  • Hollenstedt
  • 09.02.16
  • 441× gelesen
Blaulicht
Der Ford Mustang wurde total zerstört, der Fahrer im Wrack eingklemmt | Foto: Polizei
5 Bilder

Ford Mustang prallt in Stade gegen einen Baum

tk. Stade. Der Fahrer eines Ford Mustang wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der L111 in Stade-Abbenfleth schwer verletzt. Der Mann (34) aus Hollern Twielenfleth hatte gegen 20.40 Uhr einen LKW mit Anhänger überholt. Beim Wiedereinscheren hatte er die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren. Das Auto geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde in dem Wrack eingeklemmt. Um ihn zu befreien, musste die Feuerwehr das komplette Dach abtrennen. Mit schweren...

  • Stade
  • 05.02.14
  • 809× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.