Faslamsverein Vierhöfen

1 Bild

Dirk Albers und Marcel Meyer sind neue Vierhöfener Faslamseltern

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | vor 4 Tagen

ce. Vierhöfen. Zum neuen Elternpaar für das Jahr 2017 wählte der Faslamsverein Vierhöfen jetzt beim traditionellen Anbinden "Mudder" Dirk Albers (28) und "Vadder" Marcel Meyer (25). Dirk Albers arbeitet als Zimmermann und ist langjähriges Mitglied des Faslamsverein. Dort war er schon einmal "Mudder" und hatte zweimal den "Vadder"-Part. Marcel Meyer ist von Beruf Mechaniker für Betonpumpentechnik. Auch er gehört dem...

1 Bild

Neue Gesichter in der Führung des Faslamsvereins Vierhöfen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 24.05.2016

ce. Vierhöfen. Vorstandswahlen standen kürzlich auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Faslamsvereins Vierhöfen. In ihren Ämtern bestätigte die Versammlung den Vorsitzenden Claus-Dieter Lünsmann und seinen Vize Dominik Sasse. Neu gewählt wurden Kassenwartin Jennifer Buschmann, Schriftwartin Nina Bohm und Beisitzerin Andrea Neumann. Letztere war zuvor Kassenführerin gewesen. Ihr und der ausgeschiedenen...

Faslamsverein Vierhöfen zieht Bilanz

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 26.02.2016

Vierhöfen: Dorfgemeinschaftshaus | ce. Vierhöfen. Rückblicke auf den Faslam 2016 und auf die ablaufende Amtszeit des Vorstandes sowie Wahlen stehen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Faslamsvereins Vierhöfen, die am Freitag, 4. März, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (Alte Dorfstraße 56) stattfindet. Dort werden auch Ehrungen vorgenommen.

1 Bild

Faslamsfreunde in Vierhöfen waren sturmerprobt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 13.01.2015

ce. Vierhöfen. Der Faslamsverein Vierhöfen und seine Freunde sind offenbar sturmerprobt, denn auch die zum Teil orkanartigen Böen konnten den regen Besucherzulauf beim jüngsten närrischen Treiben rund um das Dorfgemeinschaftshaus nicht stoppen. Zum Auftakt mit Preisskat, Knobeln und Doppelkopf um viele attraktive Fleischpreise fanden sich insgesamt rund 120 Freunde des geselligen Spiels ein. "Gut 90 Jungen und Mädchen...

Vierhöfener Faslamseltern werden gewählt.

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 25.11.2014

Vierhöfen: Dorfgemeinschaftshaus | ce. Vierhöfen. Zum Anbinden des Faslamsfestes 2015 lädt der Faslamsverein Vierhöfen alle Mitglieder am Samstag, 29. November, um 20 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus (Alte Dorfstraße 56) ein. Dort werden auch die neuen Faslamseltern gewählt. Vorgestellt wird das Paar dann auf der Mitgliederversammlung am Freitag, 5. Dezember, um 20 Uhr ebenfalls im DGH.

1 Bild

Ehrungen für "närrische Treue": Faslamsverein Vierhöfen zeichnete Mitglieder aus

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 06.05.2014

ce. Vierhöfen. Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft standen an auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des Faslamsvereins Vierhöfen. Anwesend waren die treuen "Narren-Jubilare" Anja Warneke und Werner Rehr, denen Vize-Vereinsvorsitzender Dominik Sasse ihre Urkunden überreichte. Die übrigen Geehrten waren verhindert und erhielten ihre Urkunden per Post. Auf eine erfolgreiche Faslamssaison des Vereins blickte Dominik Sasse...

Versammlung des Faslamsvereins Vierhöfen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 02.03.2014

Vierhöfen: Dorfgemeinschaftshaus | ce. Vierhöfen. Ein Rückblick auf den jüngsten Faslam und die Wahl eines Kassenprüfers stehen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Faslamsvereins Vierhöfen, die am Freitag, 7. März, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (Alte Dorfstraße 56) stattfindet. Dort werden auch Ehrungen vorgenommen.

Faslamsverein Vierhöfen sucht neue Eltern

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 26.11.2013

ce. Vierhöfen. Zum traditionellen Anbinden lädt der Faslamsverein Vierhöfen am Samstag, 30. November, ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus ein. Dort wird ein neues "Elternpaar" ausgeguckt, das die Narren durch das Faslamsfest 2014 geleitet.

Närrische Party-Premiere beim Faslamsverein Vierhöfen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 29.10.2013

Vierhöfen: Dorfgemeinschaftshaus | ce. Vierhöfen. Eine Halloween-Party für Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren veranstaltet der Faslamsverein Vierhöfen erstmals am Samstag, 2. November, von 17.30 bis 21.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (Alte Dorfstraße 56). Dort ist "Eltern-freie Zone". - Der Eintritt kostet 1 Euro.