Fenster aufgehebelt

Einbruch in Bendestorf

Katja Bendig
Katja Bendig | am 11.09.2016

kb. Bendestorf. Am Sonntagmorgen stellte ein privater Sicherheitsdienst ein offenstehendes Fenster bei einem Einfamilienhauses in Bendestorf im Waldweg fest. Bei der genauen Inaugenscheinnahme des Gebäudes zusammen mit der Polizei wurde eine Vielzahl von Hebelmarken am Fenster sowie einer Terrassentür festgestellt. Die Räumlichkeiten wurden von den Tätern durchwühlt und im Anschluss mit noch unbekanntem Diebesgut wieder...

1 Bild

Langfinger unterwegs im Landkreis Harburg

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 03.07.2016

(as). Im Landkreis Harburg kam es am Wochenende zu fünf Wohnungseinbrüchen. In Seevetal-Beckedorf wurde am Samstagmorgen gegen 3.40 Uhr in eine Doppelhaushälfte im Rintelnweg eingeborchen. Die Täter durchbohrten den Rahmen der Terrassentür und gelangten so in das Haus. Sie wurden durch eine Nachbarin gestört und flüchteten unerkannt. Nur kurze Zeit später, gegen 4.30 Uhr, verschafften sich Diebe in Seevetal-Wittenberge...

Diebe kamen in der Nacht

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 05.05.2014

thl. Jesteburg. In der Nacht zu Sonntag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße "Bredbeekskoppel" eingebrochen. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, hebelten die Diebe ein Kellerfenster auf und durchsuchten im Anschluss Keller- und Erdgeschoss. Sie erbeuteten mehrere hundert Euro Bargeld und verließen das Haus wieder durch den Keller. Die Bewohner entdeckten den Einbruch erst am nächsten Morgen.

Schmuck geklaut aus Einfamilienhaus

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 21.07.2013

ce. Neu Wulmstorf. Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Hundert Euro stahlen Unbekannte am Samstag in Neu Wulmstorf bei einem Einbruch zwischen 9.30 und 14 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Grund". Um in das Haus zu gelangen, hatten die Gauner ein Fenster an der Rückseite aufgehebelt. Hinweise an die Polizei Buchholz unter Tel. 04181 - 2850.