Feuerwehr Heinbockel

Beiträge zum Thema Feuerwehr Heinbockel

Blaulicht
Das Unfallfahrzeug | Foto: Polizei Stade

Tödlicher Autofall in Heinbockel
Junge Fredenbeckerin starb am Unfallort

Ein schreckliches Unglück am heutigen Freitagvormittag, 13. Oktober, in Heinbockel: Eine  31-jährige Autofahrerin aus Fredenbeck kam gegen 10.20 Uhr bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 72 ums Leben.  In einer Rechtskurve war die junge Frau mit ihrem Dacia aus bisher noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und rechts von der Fahrbahn mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum geprallt. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den eingesetzten Feuerwehrleuten aus...

  • Oldendorf-Himmelpforten
  • 13.10.23
  • 3.092× gelesen
Blaulicht
Der Holzstall brannte komplett nieder | Foto: Polizei
2 Bilder

Mehrere Ortswehren im Einsatz
Pferdestall in Oldendorf brennt nieder

tk. Oldendorf. Ein Pferdestall in Oldendorf an der Straße "Am Weißenmoor" ist am Mittwochnachmittag niedergebrannt. Großes Glück bei diesem Unglück: Die drei Pferde waren auf der Weide.  Die Rauchsäule war schon von Weitem sichtbar. Die Rettungsleitstelle ging daher von einem Großfeuer aus und alarmierte die Ortswehren Oldendorf, Kranenburg, Estorf, Burweg, Gräpel, Blumenthal und Heinbockel sowie einen Rettungswagen. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehrleute brannte der ungefähr zehn mal...

  • Stade
  • 04.05.22
  • 891× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.