Franz Landau

Beiträge zum Thema Franz Landau

Panorama
Noch immer ist die Liebe groß: Christa und Franz Landau haben sich vor 65 Jahren das Ja-Wort gegeben
2 Bilder

Buxtehuder Ehepaar auch nach 65 Jahren noch verliebt

Christa und Franz Landau feiern im Februar ihre „Eiserne Hochzeit“ ab. Buxtehude. Vor 65 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort: Christa (89) und Franz (87) Landau aus Buxtehude. Die Liebe sei noch genauso groß wie damals, als sie sich in Nordrhein-Westfalen kennenlernten und ineinander verliebten, sagt das Paar. „Wir können uns nach einem Streit nie länger als eine Stunde böse sein“, verrät Christa Landau. Die „Hamburger Deern“ und der Ostpreuße lernten sich während ihrer Arbeit auf einem Bauernhof...

  • Buxtehude
  • 03.02.17
  • 486× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.