Frau schwer verletzt

1 Bild

Überschlag bei Eisglätte

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 01.02.2018

BMW-Fahrerin wurde bei Unfall auf der K22 schwer verletzt thl. Stelle. Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines Pkw BMW am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der K22 zwischen Stelle und Holtorfsloh. Die Frau war gegen 7.55 Uhr bei eisglatter Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug in Höhe Kieselshöh von der Fahrbahn abgekommen. Der Sportwagen hatte sich gedreht und im Anschluss überschlagen, danach kam er auf dem Dach liegend im...

Unfall mit schwer verletzter Person

Katja Bendig
Katja Bendig | am 10.12.2017

kb. Sprötze. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der B3 am Ortsausgang Sprötze. Vermutlich witterungsbedingt kam der 54-jährige Unfallverursacher mit seinem Unimog ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 65-jährige Fahrerin des Pkwwurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Bei dem Unfall waren auch zwei Hunde im Auto. Einer lief davon und wurde von vielen...

Fußgängerin schwer verletzt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 30.11.2017

thl. Wistedt. Eine 79-jährige Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Gegen 7.40 Uhr passierte die Frau die Bremer Straße an einer Fußgängerfurt. Aus noch ungeklärter Ursache trat sie trotz Fahrzeugverkehrs auf die Fahrbahn und wurde vom VW Golf eines 29-jährigen Mannes erfasst. Hierbei verletzte sich die Frau schwer. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock.

3 Bilder

Mit BMW frontal gegen Baum: Frau (57) wurde bei Unfall nahe Garstedt schwer verletzt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 23.08.2016

ce. Garstedt. Schwer verletzt wurde eine BMW-Fahrerin (57) aus dem Landkreis Lüneburg bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der Vierhöfener Straße bei Garstedt. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Frau mit ihrem Fahrzeug kurz vor der Luhebrücke in der Nähe der Köhlerhütte von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die alarmierten Feuerwehren aus Garstedt und Salzhausen fanden die Fahrerin eingeklemmt in...

1 Bild

Frau wurde bei Unfall schwer verletzt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 15.01.2014

ce. Emmelndorf. Schwer verletzt wurde eine Frau (71) bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der L213 bei Emmelndorf. Die Seniorin war mit ihrem Polo vom Natenbergweg auf die L213 gefahren und hatte offenbar einen von links kommenden Mercedes ML-Geländewagen übersehen. Dessen Fahrer (54) prallte frontal in die Fahrerseite des Polo. Dieser wurde an den Straßenrand und dort gegen einen Baum geschleudert. Die Polofahrerin...