Fressnapf Winsen

Beiträge zum Thema Fressnapf Winsen

Panorama
So sieht das Kaninchen aus | Foto: Lohse
3 Bilder

Kaninchen einfach ausgesetzt

thl. Winsen. Wer ist nur so herzlos? Mitarbeiter des Fressnapf in Winsen haben nach dem Hinweis einer Kundin ein Kaninchen und ein Meerschweinchen gerettet, die in einer Transportbox in einem Gebüsch gegenüber des Geschäftes ausgesetzt worden waren. "Die Tiere wurden offensichtlich schon vor mehreren Tagen ausgesetzt", erzählt Fressnapf-Inhaberin Susanna Lohse. Es war weder Futter noch Trinken in der Box. "In der Not haben sich die Nager schon durch die total verdreckte Transporthülle...

  • Winsen
  • 12.12.14
  • 268× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.