Günter Netzer

Beiträge zum Thema Günter Netzer

Sport
Erich Jordens mit alten Zeitungsausschnitten und Fotos: Er ist stolz auf seine Karriere
5 Bilder

Erich Jordens: Der vergessene Bundesliga-Trainer

bc. Stade. Hennes Weisweiler, Udo Lattek, Jupp Heynckes, Erich Jordens. Stopp! Wer war nochmal Erich Jordens? Wie passt der 74-jährige Senior aus Stade in diese Aufzählung berühmter Fußball-Trainer? Das passt durchaus. Aber nur noch wenigen Menschen in der Region ist der Mann ein Begriff. Erich Jordens - der vergessene Bundesliga-Trainer. Seine Laufbahn ist Legendenumwoben. „Ich war damals der einzige Trainer, der von der Kreisliga bis in die zweite Bundesliga in jeder Spielklasse trainiert...

  • Stade
  • 24.07.15
  • 2.026× gelesen
Panorama
Jupp Heynckes und Günter Netzer gratulierten Peter Schnittger zu seiner Auszeichnung | Foto: Jörg Schnittger
3 Bilder

Mit Fußball die Welt verbessern: Trainer Peter Schnittger wurde jetzt mit der DFB-Verdienstspange ausgezeichnet

Peter Schnittger (73) dürfte in Deutschland wohl nur echten Fußball-Kennern ein Begriff sein. International zählt der Jesteburger aber zu den erfahrensten Trainern. Jetzt hat der Deutsche Fußball Bund ihn mit der Verdienstspange ausgezeichnet. Zu den Gratulanten gehörten die Fußball-Legenden Jupp Heynckes und Günter Netzer. Schnittger hat in Afrika in neun verschiedenen Ländern gewirkt - unter anderem als Nationaltrainer in Kamerun, Madagaskar und dem Senegal. mum. Jesteburg. Große Ehre für...

  • Jesteburg
  • 10.04.15
  • 1.329× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.