gegen Baum gefahren

Beiträge zum Thema gegen Baum gefahren

Blaulicht
Der Fahrer dieses Wagens kam am Donnerstagnachmittag auf der L 124 in Helmste ums Leben | Foto: Polizei

Autofahrer (59) aus Ahlerstedt prallt gegen Baum und stirbt

lt. Helmste. Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag ein Mann (59) aus Ahlerstedt ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Citroen Berlingo war gegen 16 Uhr auf der Landesstraße 124 in Helmste-Sandkrug in Richtung Harsefeld unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf die Straße...

  • Stade
  • 30.03.18
  • 645× gelesen
Blaulicht

Otter: 18-Jähriger fährt gegen einen Baum

mum. Otter. Das ging zum Glück glimpflich aus! In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Opel Corsa die Straße Kiebitzmoor zwischen Otter und Riepshof. Als ein Reh die Fahrbahn kreuzte, versuchte der junge Mann laut Polizeibericht auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw, besetzt mit insgesamt drei Personen, prallte gegen einen Baum. Glücklicherweise wurden die Insassen nur leicht verletzt. Sie wurden dennoch mit...

  • Tostedt
  • 10.08.14
  • 1.302× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.