Hörgeräte Altes Land

Beiträge zum Thema Hörgeräte Altes Land

WirtschaftAnzeige
Nina Bastein | Foto: sb

Hörakustikfachgeschäft "Hörgeräte Altes Land"
Viel Zeit für jeden Kunden

sb. Hollern-Twielenfleth. Seit Oktober 2015 gibt es das inhabergeführte Hörakustikfachgeschäft "Hörgeräte Altes Land" von Nina Bastein (Foto) in Hollern-Twielenfleth. Im Frühjahr öffnete die Akustikmeisterin die Türen in ihrem neuen Domizil - einem roten Schwedenhaus in direkter Nachbarschaft zur Arztpraxis Erste Meile, Hinterstraße 14b. Die Betriebsphilosophie „Viel Zeit für den Kunden“ kommt nach wie vor sehr gut an. Neben der kostenlosen Gehörüberprüfung, die bei der Generation 50plus wie...

  • Stade
  • 31.08.21
  • 483× gelesen
  • 1
WirtschaftAnzeige
Nina Bastein vor ihrer neuen Eingangstür | Foto: sb
3 Bilder

Schöne neue Räume
"Hörgeräte Altes Land" in Hollern-Twielenfleth ist ein Haus weiter gezogen

sb. Hollern-Twielenfleth. Für den Umzug benötigten Hörakustik-Meisterin Nina Bastein und ihr Team nur eine Woche. Am Montag, 10. Mai, eröffnet "Hörgeräte Altes Land" in neuen Räumen in Hollern-Twielenfleth, Hinterstraße 14b in einem schmucken roten Schwedenhaus. Zuvor hatte Nina Bastein ihre Räumlichkeiten nebenan im Gebäude der Arztpraxis Erste Meile. "Weil Dr. med. Philipp Dürkes das Gebäude demnächst wegen einer Praxiserweiterung komplett benötigt, wurde für mich gleich nebenan der Neubau...

  • Stade
  • 08.05.21
  • 398× gelesen
Wirtschaft
Nina Bastein (re.) und Ulrike Ohl | Foto: Imke Lohmann pixels best Jork

Hörgeräte Altes Land: Zwei Jahre gutes Hören

Batterie-Aktion zum Firmengeburtstag bei "Hörgeräte Altes Land" sb. Hollern-Twielenfleth. Gutes Hören braucht Zeit" - davon ist Nina Bastein (40), Hörgeräteakustik-Meisterin und Inhaberin von „Hörgeräte Altes Land“ in Hollern-Twielenfleth, Hinterstraße 14a (Tel. 04141 - 787 40 40), fest überzeugt. „Die Anforderungen an ein Hörgerät sind äußerst individuell und erfordern gründliche Beratung und Anpassung“, sagt sie. Die Unternehmerin freut sich deshalb, dass sie seit knapp einem Jahr in ihrem...

  • Stade
  • 13.10.17
  • 454× gelesen
Wirtschaft
Nina Bastein in ihrem gemütlichen Ohrensessel, der normalerweise ihren Kunden vorbehalten ist
2 Bilder

Ein Jahr Hörgeräte Altes Land in Hollern-Twielenfleth

Viel Zeit für den Kunden sb. Hollern-Twielenfleth. Vor genau einem Jahr wagte die Hörgeräteakustik-Meisterin Nina Bastein (39) den Sprung in die Selbstständigkeit und eröffnete ihr Studio "Hörgeräte Altes Land" in Hollern-Twielenfleth. "Ich hatte zunächst sehr viel Respekt vor der Herausforderung, einen eigenen Betrieb zu führen", sagt sie. "Aber ich habe schnell die Vorteile erkannt und genutzt. Zum Beispiel kann ich jetzt selbst bestimmen, wie viel Zeit ich mir für eine Beratung nehme. Und...

  • Stade
  • 04.10.16
  • 668× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.