Hans-Bernd Graubner

Beiträge zum Thema Hans-Bernd Graubner

Panorama
Hans-Bernd Graubner | Foto: MTV Rottorf
2 Bilder

Abschied nach 24 Amtsjahren

thl. Rottorf. "Danke, dass Ihr mich 24 Jahre lang ausgehalten habt." Mit diesen Worten legte Hans-Bernd Graubner auf der Jahreshauptversammlung des MTV Rottorf sein Amt als Vorsitzender nieder. Zuvor hatte er einen Abriss über seine Amtszeit gegeben. Er sei ausgelaugt, dadurch fehle ihm der Antrieb und die Motivation, den Posten weiter auszuführen, so Graubner. Der Grund dafür sei, dass er seit Jahren am Limit gearbeitet habe, denn der Aufgabenbereich sei immer umfangreicher geworden. "Ich...

  • Winsen
  • 24.03.15
  • 854× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.