Hans-Heinrich Hölting

Beiträge zum Thema Hans-Heinrich Hölting

Panorama
Hans-Heinrich Hölting | Foto: oh

Hans-Heinrich Hölting befördert

kb. Maschen. Für außerordentliche Verdienste wurde Hans-Heinrich Hölting vom Schützenverein Maschen jetzt vom Oberleutnant zum Hauptmann befördert. Hölting ist seit 1985 Mitglied im Verein. 2008 wurde er Schützenkönig, drei Mal übernahm er das Amt des Adjutanten und seit 2003 ist Hölting Zugführer des zweiten Zuges. Der Erste Vorsitzende des Schützenvereins, Stefan Effinger, hob Höltings persönlichen Einsatz und sein großes Engagement hervor. "Die Beförderung soll eine Anerkennung für das...

  • Seevetal
  • 30.07.14
  • 330× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.