Heidehalle

Beiträge zum Thema Heidehalle

Panorama
Das Königspaar mit Adjutanten beim Königsball in Wesel (v. li.): Ulf und Maren Cordes, Michael und Anke Lühr, Heiko und Mandy Röhrs, Helmut Röhrs jun., Nicole Haack sowie Ingo und Corinna Wischhof  | Foto: Hoffmann
3 Bilder

Schützenfest in Wesel
Mit dem Traktor zum Schützenfest

Schützenkönig Heiko Röhrs freut sich auf das Schützenfest in Wesel von Freitag bis Montag, 17. bis 20. Mai.  mum. Wesel. Die Freude in Wesel war schier grenzenlos. Nachdem der Verein vor drei Jahren erstmals nach vielen Jahren ohne König da stand, war es auch dieses Mal nicht sicher, dass jemand auf die Königsscheibe schießen würde. Doch dann fasste sich Heiko Röhrs ein Herz und legte an. "Ich habe das spontan am Montagmorgen entschieden", gab der 43 Jahre alte Undeloher ehrlich zu. Immerhin -...

  • Hanstedt
  • 14.05.19
  • 833× gelesen
Panorama
Der König mit seinen Adjutanten in der Seeve (v. li): Klaus Möricke, Friedhelm Schmidt, König Hans-Christoph Eisenberg, Michael Lühr und Holger Voß | Foto: Schützenverein Wesel
3 Bilder

Schützenverein Wesel sucht König
Mit „Hansi von der Seeve“ ging es häufig ins Wasser

mum. Wesel. „Ein aufregendes Schützenjahr geht zu Ende“, sagt Hans „von der Seeve“ Eisenberg (51). Zusammen mit seiner Frau Susan stand er an der Spitze des Schützenvereins Wesel. Gemeinsam mit ihren Adjutantenpaaren Holger und Sandra Voß, Anja und Friedhelm Schmidt, Michael und Anke Lühr sowie Klaus Möricke und Stephanie Hagen erlebte das Paar viele schöne Momente. „An erster Stelle standen die Besuche auf den Schützenfesten und -bällen der befreundeten Vereine“, erinnert sich Eisenberg. Aber...

  • Hanstedt
  • 26.05.15
  • 1.153× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.