Heinz Sander

Beiträge zum Thema Heinz Sander

Wirtschaft
Silke Borchardt überreicht Heinz Sander den Gewinn | Foto: SK-SAL

"Sparen und Gewinnen" bei der Sparkasse Stade-Altes Land: 10.000 Euro gehen nach Stade

sb. Stade. Seit mehr als 15 Jahren hält Heinz Sander aus Stade der Lotterie "Sparen+Gewinnen" seine Treue. Nun hat er seinen ersten großen Wurf gelandet. 10.000 Euro überreichte Kundenberaterin Silke Borchardt dem Kunden der Sparkasse Stade-Altes Land. Es war ein Gewinn aus der Monatsauslosung. Leicht gerührt versprach Heinz Sander, dass auch seine Söhne etwas von dem Geld abbekommen sollen.

  • Stade
  • 29.06.16
  • 377× gelesen
Panorama
Bei der Ehrung (v. li.): Peter Gruß, Heinz Sander und Arno Neumann | Foto: oh

Radler für Treue geehrt: ADFC Winsen zeichnete Mitglieder aus

ce. Winsen. Zwei besondere Mitgliederehrungen gab es kürzlich beim Stammtisch der Ortsgruppe Winsen des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC): Peter Gruß wurde für 30-jährige und Heinz Sander mit Familie für 25-jährige Treue ausgezeichnet. Ortsgruppensprecher Arno Neumann überreichte als Anerkennung Urkunden und kleine Präsente. Der heute in Drage wohnende Peter Gruß lebte noch in Stuttgart, als er in den bundesweit aktiven ADFC eintrat. Zeitweilig machte er seine Passion für das Radfahren...

  • Winsen
  • 28.02.14
  • 410× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.