Helmut Breuer

Beiträge zum Thema Helmut Breuer

Wirtschaft
Helmut Breuer | Foto: Volksbank
2 Bilder

Zwei Jubilare bei der Volksbank Stade-Cuxhaven

sb. Stade. Gleich zweimal wird bei der Volksbank Stade-Cuxhaven in den kommenden Tagen Mitarbeiter-Jubiläum gefeiert. Helmut Breuer (57) ist seit 40 Jahren in dem Kreditinstitut tätig, Jens Drexler (46) seit einem Vierteljahrhundert. Helmut Breuer absolvierte von 1976 bis 1978 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank in Himmelpforten. Anschließend betreute er dort 30 Jahre seine Kunden, bevor er 2009 in das bankinterne "MarktServiceCenter" wechselte und dort betriebliche Belange...

  • Stade
  • 30.07.16
  • 391× gelesen
Panorama
Das Königshaus der Schützen aus Neuland | Foto: oh

Helmut Breuer regiert die Schützen in Neuland

tk. Neuland. Helmut Breuer regiert die Schützen in Neuland. Der aktive Sportschütze und Zweite Vorsitzende des Vereins holte sich den begehrten Titel. Der neue König ist 54 Jahre alt und schon lange im Verein aktiv: 1979 wurde er Jungschützenkönig. Ihm zur Seite steht Ute Wick (50) als neue Königin. Die Festausschussvorsitzende ist seit 30 Jahren im Schützenverein Neuland aktiv. Weitere Würdenträger: Bester Mann wurde Hermann Raap. Weil er der Schwiegervater des Besten Dame, Ulrike Raap ist,...

  • Nordkehdingen
  • 12.08.13
  • 954× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.